[WoW] Sargtlin

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

[WoW] Sargtlin

Beitrag von Liloé »

Für alle, die nicht dabei waren, hier eine kleine Information zu unserem lieben Sorgenkind Sargtlin:

Wir haben im Rat beschlossen, dass er keinen Platz mehr in der Gilde verdient und seine Twinks gekickt. Warum wir uns so entschieden ahben, liegt zum einen and er tatsache, dass der Schamane, mit dem er zu uns in die Gilde wollte, nun in deiner anderen Gilde ist. Damit hat er sich klar für eine Seite entschieden. Zum anderen hat er sich mit seinen Bankchar eingeloggt und unsere Wölfe um gegenstände angebettelt. Als wir ihm dann sagten, dass wir das nicht gut finden und wir uns ausgenutzt fühlen wurden, wurde er zickig. und auch nach gutem Zureden von Arak, Gül und Dania (ich rede nicht gut zu, deshalb nehm ich mich da raus...ich bin einfach nur gemein, das wissen wir ja :wink: ) War er nicht bereit, sich klar zu der Gilde zu äußern, sondern redete sich herraus, von wegen, wir müssten uns entscheiden. Nachdem sich auch andere Wlfe dazu äußerten und unsere Meinung teilten, ging er offline ohne die Diskussion zu beenden.

Deshalb haben wir uns entschieden alle seine Chars aus der Gilde zu entfernen.

Am Rande wäre noch der unschöne Ausbruch von Janina (Elayoe)zu bemerken, wo sie nicht nur durchblickenlassen ließ, dass sie außer uns noch 2 anderen Gilden angehört, sondern auch Kommentare wie diesen fallen ließ:

"Ihr haltet euch wohl für was ganz Besonderes, ihr kotzt mich an. Ich geh off"

das tat sie dann auch ;)
Ich habe nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber wenn man den Chat nicht gelesen hat und eigendlich nicht weiß worum es geht, sollte man sich solche Aussagen nicht erlauben.
Das nur zur Info, falls sie sich bei jemanden über den bösen Rat, der ganz gemein zu dem armen lvl 1 Char von Sargtlin war, beschweren möchte. Ich richte mich da besonders an dich Sascha ;)

Bei Gelegenheit könnte jemand dann sargtlin auch für das interne Forum sperren, dann haben wir wenigstens alles abgeschlossen.

Lg, Liloé
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

sarght kennt meine meinung und ich trage die entscheidung mit
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Der ganze Witz an der Sache ist ja noch, dass er nun mit seinem Schamanen bei CI ist, die seinen Krieger nach Wochen der Inaktivität aber gekickt haben :)

Nunja, er muss wissen, was gut für ihn ist, aber ich glaube, er hat immer noch nicht so ganz verstanden, wo eigentlich das Problem liegt. Dann nach langer Zeit hier wieder online kommen und zuallererst mal nach irgendwelchen Machtkristallen zu fragen und ob ihm die nicht jemand geben könne - gaaanz schlechte Idee.

Fairerweise muss man sagen, dass sich außer Elalulilayoeun (oder so :P) auch noch andere Leute pro Sargtlin geäußert haben. Fez zum Beispiel. In einem vernünftigen Ton allerdings. Und ich kann das auch nachvollziehen, hätte ihn ja selber gerne zurückgehabt.

Aber die Art, so für "Erfolg im Spiel" vorgeführt zu werden, müssen wir uns nicht bieten lassen. Meinen Senf hab ich ja damals in seinem Versuch-eines-Wiedereintritt-Posts schon dazugegeben.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

die reaktion war richtig,wie einer von euch im officerchannel schon geschrieben hat: wir sind viel zu lieb und zu gutmütig,was viele liebend gerne ausnutzen!


ein persönlicher angriff auf eines der ratsmitglieder,ist ein angriff auf den ganzen rat,darum war das ergebnis zu recht.


bin auch dafür am GT eine Verwarnung gegenüber elayoe auszusprechen.
wer nicht weiss woher der wind weht,darf sein maul nicht derartig aufreissen !!!
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Wo wurde denn ein Ratsmitglied angegriffen? Und welches? *verwirrt ist*
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Mit der Aussage von Elayoe das wir sie "ankotzen" und sie off geht ohne das sie scheinbar auch nur eine Ahnung hatte was die Sache mit Sarglin betrifft.
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

liloe, der angriff von sargth richtete sich an dich, er sagte etwas wegen deiner laune oder ähnliches.

und dass wir viel zu gutmütig sind und das ausgenutzt wird, sagte ich.
wie ich darauf komm kann ich auch sofort belegen, die "andere" gilde von sarg hat seinen krieger ohne wenn und aber gekickt, da haben sie nicht lange gefackelt, und ich verstehe nicht warum wir noch immer so ein theater drum gemacht haben, das motto muss lauten, stay or go, ganz einfach.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Tayfun hat geschrieben:liloe, der angriff von sargth richtete sich an dich, er sagte etwas wegen deiner laune oder ähnliches.
Ach das sehe ich nicht als persönlichen Angriff, da durfte ich mir schon Schlimmeres anhören und gerade du solltest das wissen :)
Besonders bei Sargtlin darf man sich das nicht so zu Herzen nehmen, wir alle kennen ihn und wissen, wie schnell er verletzt ist und dann so reagiert, wie er nunmal reagiert. Neben mir ist er eines der wunderbaren "Harte-Schale-weicher-Kern"Beispiele. Ich denke, dass er seinen Weg gehen wird, auch wenn ich es schade finde, dass er sich nicht für uns entschieden hat. Ich mochte ihn sehr gerne.

Lg, Liloé
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Auch sein Schami ist übrigens wieder "Anwärter" (sprich: Welpe) drüben und keinesfalls schon "Mitglied". Aber zum Thema Gutmütigkeit und Nettigkeit muss ich trotzdem sagen: Ich mag uns eigentlich so. Concilium Immortalis ist eine Raidgilde mit äußerst strengen Regeln, ich finde nicht, dass wir uns daran orientieren sollten.

Falls von Elayoe zum Thema nichts mehr kommt, bin ich gegen eine Verwarnung auf dem Gildentreffen. Ich seh einfach nicht, was das Positives bringen könnte. Sicher war ihr Verhalten nicht in Ordnung, aber sooo eine große Kiste würd ich daraus auch wieder nicht machen.
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

FYI

Sargtlin hat heute im Raidforum geschrieben, dass er gerne mit will nur nicht weiß bei wem er sich melden soll. Auch macht er gerne Raidbank oder andere aufgaben.
Nur sollen wir den Raid endlich in gang bringen und die organisatorischen sachen mal klären, dann wäre er gerne dabei....

Ich habe versehentlich den post gelöscht... und Sargtlin aus der Gruppe Mitglieder entfernt. Somit sollte er dann kein Zugriff mehr auf die wichtigen Foren haben.

Hoffe das ist in Eurem Sinne

LG,

René
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

agree
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Jo, gute Aktion Rene. Wird zeit, dass er begreift, dass es Gildenraid ist und er nun mal kein Gildenmitglied mehr ist.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

er is ja mit seinem schami bei CI^^
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Er hat mich gestern nochmal angetellt, den Leuten im Offizierschat hatte ichs ja schon erzählt.

Er hätte seine Entscheidung getroffen, würde sich nunmehr fernhalten und nur noch mit den 2-3 Wölfen Kontakt pflegen, die er gern hat.

Schöne Grüße und danke für die schöne Zeit, soll ich noch ausrichten.
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

seine jetzige reaktion zeigt, dass wir mit unserer entscheidung richtig lagen, sonst hätte er ohne umschweife zurück kommen müssen, daran können wir erkennen was ihm wirklich wichtig ist, und was nicht, nämlich wir.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste