Bewerbung von Eryndir - Vom Jäger zur Beute

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Eryndir

Bewerbung von Eryndir - Vom Jäger zur Beute

Beitrag von Eryndir »

Grüße an alle Wölfe des Rudels !

Ich suchte schon lange nach einer freundlichen, organisierten Gilde die jetzt endlich gefunden habe. Desi mit der ich eine Zeit lang durch die World of Warcraft Gezogen bin hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Als ich dann auch noch eure Hp und das Forum besucht habe war ich sofort fasziniert und konnte nich widerstehn.

Rp's habe ich schon einige gespielt wobei WoW das Erste online MMORPG ist.
Im RL heisse ich Nico bin 20 Jahre alt und fange bald an zu Studieren.

Mein Charakter ist ein Jäger der Juwelenschleifen und Bergbau beherrscht womit ich euch bestimmt ein wenig weiterhelfen kann ;) . Mit der Zeit werd ich hoffentlich mehr und mehr Wölfe kennen lernen und mich in dem neuen Rudel einleben! Dann ma noch viel spaß beim daddeln und nich nur bellen sondern auch mal beißen :)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel! :)

Khed
Bild
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, dass du dich schnell einleben wirst.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2. April 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Juchuuu!! *freu*

Auch hier ein Willkommen :)

Und keine Angst, wir beissen auch *zwinkert*
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen nico



*mhmm,und noch ein jägerlein*


können ja glatt ne hunter truppe für die arena 5 vs 5 machen ^^

ich BM ihr MM,ob das rocken würde *g*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste