[WoW] Menschen, Tiere, Sensationen

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

[WoW] Menschen, Tiere, Sensationen

Beitrag von Dania »

1.) Redehag musste heute morgen leider feststellen, dass jemand seine Spielernotiz auf "Icehand, Sandra, Ing." geändert hat. Eine "Icehand" haben wir auch tatsächlich in der Gilde, ist Welpe. Wer ist das, wer hat sie eingeladen, warum gibt es weder einen Datumseintrag in der Offiziersnotiz noch eine Bewerbung im Forum?

2.) Die Charaktere von Wissaron sind noch in der Gilde. Da er angekündigt hat, seinen Account verkaufen zu wollen, sollten wir sie wohl entfernen.

3.) Wir haben auch einige Welpen in der Gilde, die immer noch keine Spielernotiz haben und teilweise seit Monaten nicht da waren. Ich bin mir bewußt, dass wir bei Vollmitgliedern, die nicht regelmäßig spielen, da nicht so sind, und dass das durchaus Twinks sein könnten. Ich denke trotzdem, dass wir Welpen, deren Namen keinem etwas sagt (im Gegensatz beispielsweise zu Llyna und Llena, die recht offensichtlich zu Frank gehören), die keine Spielernotiz haben und länger als einen Monat nicht online waren, rauswerfen sollten.
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

1) Wir sollten alle Wölfe anhalten, dass sie regelmßg ihre Gildennotiz überprüfen leider kommt es immer mal wieder zu solchen Umbenennungen oder Fehlbenennungen, weil Leute das komisch finden.
Lass mich raten, Icehand ist ein Schamne? :wink: Ích habe ihn nicht eingeladen, vielleicht sollten wir für uns mal eine Liste im internen Bereich verfassen, wo jeder einträgt, wenn er jemanden in die Gilde geladen hat, dann wissen wir auch immer gleich das richtige Datum. Ein weiteres Problem ist, dass auch die Winterwölfe einlladen können und das immer mehr werden. Und so kommt es eben auch zu solchen Sachen, dass Charaktere wie "Schickse" ihren Weg in unsere Gilde finden. Da der Rat im Moment sehr groß und eigendlich immer jemand von uns online ist, sollten wir vielleicht überlegen, das Einladerecht nur Silberwölfen und höheren (meintewegen auch den weißen Wölfen) zu geben, dann hätten wir da etwas besseren Überblick. Sillten die Winterwölfe weiterhin einladen können, so möchte ich bitten, dass sie darauf hingewiesen werden, was dabei zu beachten ist. 90% wenn nicht mehr, wissen es nämlich nicht.

2) Wissarons Abschiedsbeitrag wurde ja in den internen Bereich verschoben und ich vermute, dass er nicht mehr gelesen hat, dass er seine Chars aus der Gilde entfernen sollte, also werden wir das für ihn übernehmen. Es würde einfach zu viel Verwirrung geben, wenn wir Wissaron in der Gilde lassen würden und ihn irgendwann jemand anderes spielt.

3)Ich würde vorschlagen, dass wir beim GT nocheinmal alle darauf hinweisen, dass diese Notizen nachgetragen werden müssen, Welpen ohne Notizeintrage würde ich einfach nicht zum Wolf befördern, sowas zu tippeln dauert immerhin nur 1 Min.

Die Idee mit dem Rauswurf finde ich sehr gut, aber warum nur die Namen die ienem was sagen rauswerfen? Es klingt vielleicht gemein, aber wenn ein Spieler befürchten muss, sein Twink wird aus der Gilde entfernt und ihm wirklich etwas an der Gilde liegt, wird er sich die 2 Min nehmen und seine Infos eintragen. Und wenn wir da eine Regelung einführen, dann bin ich dafür, sie für alle gleich zu halten.
Ich könnte mir ja auch einen Twink machen und den Lönaris nennen und keine Notiz machen und würde nach Danias Vorsachlag ewig in der Gilde bleiben, weil alle davon ausgehen, dass es Lunaris Twink ist :wink:

Naja, der Frühling kommt, es wird mal wieder Zeit für deinen Frühjahrsputz Sascha :)

Lg, Liloé
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

Lönaris? *g*

neee,das wäre nie ein char von mir ;)

putzaktion find ich sehr gut.

regeln für aufnahmen auch bei winterwölfen durchsetzen,auch gut.
(können Sie auch die offiziersnotiz ändern?)

wissaron und seine "brut" raussäubern *g*
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Den Inhalt des Threads hatte ich Wissa geschickt, er wusste das also durchaus.

Grauwölfe und Winterwölfe können nur einladen, Weiße Wölfe können auch Mitglieder befördern oder degradieren und die Gilden-"Mitteilung des Tages" ändern. Offiziersnotizen einsehen und ändern und die Gildeninformation ändern können nur wir. Das ist natürlich ein Haken, weil alle Ränge unter Silberwölfen die geforderte Offiziersnotiz gar nicht anbringen _können_. Selbst wenn sie wollten.
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Nur zur kurzen Info: Ich habe heute Wissaron und seinen Twink (konnte nur einen finden) aus der Gilde entfernt
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

1)
Ich denke auch hier wäre das einfachste und beste einfach das Einladerecht auf den Rat zu beschränken. Eigentlich ist immer wer von uns da und ich denke das wird sich mit BC auch nicht so schnell ändern. So haben wir das auf jeden Fall in der Hand und wissen wen wir hauen müssen ^^

2)
signed

3)
Hört sich auch gut an. Für die, welche wieder in die Gilde wollen hats dann nen guten Lerneffekt, so dass sie die Notiz vielleicht nicht mehr vergessen einzutragen :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste