Bewerbung von Braris

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Braris

Bewerbung von Braris

Beitrag von Braris »

Hallo Wölfe!

Da ich schon etwas länger in der Gilde bin, dachte ich mir es wird Zeit mich vorzustellen.

Ich bin über einen Freund auf die Silberwölfe gekommen. "Stiegi" sagte mir das ihr ein lustiger Haufen seid mit dem man viel Spass in Azeroth haben kann. Und er hatte recht...
Ich war vorher in einer kleinen Gilde die aus Freunden bestand, von denen aber nur noch einer spielt. Fühlte mich in letzter Zeit dort sehr sehr einsam...^^
Ich spiele schon seit April 2005, habs aber erst auf einen 60er gebracht *schäm* Aber dafür habe ich schon sehr viele Twinks gespielt 8) von denen auch einige hin und wieder aktiviert werden.

Braris ist ein Gnom Magier der die Kälte liebt...
Beruflich hat er sich auf Schneiderei und Verzauberungskunst spezialisiert, wobei letzteres noch etwas gefördert werden muss...

und zu meinem Spielstil... naja ich mache eigendlich alles was Azeroth zu bieten hat. In den ganz großen Instanzen bin ich seltener aber ansonsten für jede Schandtat zu haben^^ Hin und wieder kann man mich auch auf Schlachtfeldern finden, da es jetzt nach der neuen Belohnungsregel auch für mich als selten PVP Spieler möglich ist was zu erreichen.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Sascha, *wie unser guter Savant :D* und bin 28 Jahre alt

Ich hoffe wir sehen uns in Azeroth
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

Hallo Braris,

als meine erste "amtshandlung" als ein ratsmitglied habe ich die ehre dich in unseren reihen zu begrüßen.
deine bewerbung war ja fast herzzerreißend. in zukunft aber wirst du keine einsamkeit erleben, da spreche ich aus erfahrung.