Bewerbung von Braris

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Braris

Bewerbung von Braris

Beitrag von Braris »

Hallo Wölfe!

Da ich schon etwas länger in der Gilde bin, dachte ich mir es wird Zeit mich vorzustellen.

Ich bin über einen Freund auf die Silberwölfe gekommen. "Stiegi" sagte mir das ihr ein lustiger Haufen seid mit dem man viel Spass in Azeroth haben kann. Und er hatte recht...
Ich war vorher in einer kleinen Gilde die aus Freunden bestand, von denen aber nur noch einer spielt. Fühlte mich in letzter Zeit dort sehr sehr einsam...^^
Ich spiele schon seit April 2005, habs aber erst auf einen 60er gebracht *schäm* Aber dafür habe ich schon sehr viele Twinks gespielt 8) von denen auch einige hin und wieder aktiviert werden.

Braris ist ein Gnom Magier der die Kälte liebt...
Beruflich hat er sich auf Schneiderei und Verzauberungskunst spezialisiert, wobei letzteres noch etwas gefördert werden muss...

und zu meinem Spielstil... naja ich mache eigendlich alles was Azeroth zu bieten hat. In den ganz großen Instanzen bin ich seltener aber ansonsten für jede Schandtat zu haben^^ Hin und wieder kann man mich auch auf Schlachtfeldern finden, da es jetzt nach der neuen Belohnungsregel auch für mich als selten PVP Spieler möglich ist was zu erreichen.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Sascha, *wie unser guter Savant :D* und bin 28 Jahre alt

Ich hoffe wir sehen uns in Azeroth
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

Hallo Braris,

als meine erste "amtshandlung" als ein ratsmitglied habe ich die ehre dich in unseren reihen zu begrüßen.
deine bewerbung war ja fast herzzerreißend. in zukunft aber wirst du keine einsamkeit erleben, da spreche ich aus erfahrung.
für "nur" einen 60er brauchst du dich nicht zu schämen. wie du festgestellt haben solltest, zählen hier ausschließlich die menschen hinter den charakteren und nicht die menge der chars.

nichts desdotrotz ist das amtlich notwendige in den folgenden zeilen erfasst:


wenn du mal länger abwesend bist,schreib dies ins forum,sonst könnte es sein,dass du von einer von Savant's Reinigungsaktionen aus der Gilde geschmissen wirst , was wir ja nicht wollen.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, beachte bitte die angegebenen termine.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich und erleichtert dir die suche nach interner hilfe bei berufen btw. nach entsprechenden verzauberungen, tränken usw.
mach regen gebrauch davon.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

jo,willkommen im forum braris^^


....und bei den silberwölfen


wir sind ein grosser haufen geworden seit ich dabei bin,und hier finden sich viele freunde für die ewigkeit,scheue dich auch nicht,ins TS zu kommen und dort deinen senf dazu zu geben ;)


danke auch Tayfun,dass du meinen part übernommen hast,neulinge auf ihre anwerberzeit zu informieren(du bist jetzt der neue copy/paste mann ^^)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste