Zeetaar

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Zeetaar

Zeetaar

Beitrag von Zeetaar »

Aloha zusammen,
mein Name ist Zeetaar. Geboren wurde sie in den Tiefen Gnomeregans unter recht anstrengenden Umständen. Um ihren Geburtsort verlassen zu können war sie gezwungen sich möglichst häufig unsichtbar zu machen da die Kreaturen dieses Ortes gnadenlos und auf schreckliche Art vorgehen würden sowie sie eine unmittelbare Gefahr entdeckten. Da sie noch immer lebt und jederzeit ihr Leben auf´s Spiel setzt ist es klar, das sie sich durchsetzten konnte.
Während der kalten Monate und Jahre die sie auf der Flucht war musste sie einen Kompromiss eingehen um überleben zu könne. Daher viel ihre Wahl auf zweierlei Berufszweige. Zum eine die Zauberei um diverse Waffen und Gegenstände verzaubern zu können. Zum anderen das nähen von Kleidung. In erster Linie Stoff, da dies das einzig brauchbare war was in der dunkelheit zu finden war.
Jetzt findet sie ihre Abenteuer mit vielen Mitgliedern dieser Gilde und erfreut sich an den erfolgen die wir erreichen können.

Zu meinem reellen Dasein: Mein Name ist Guido und die letzen Jahre arbeitet ich als Tontechniker.
Das viele Touren und der aufenthalt im Hotel hat mich zwar nicht angeödet aber um etwas mehr Fundament in mein Leben zu bringen habe ich mich dazu entschieden ein Studium zu beginnen.
Mein Alter beträgt 30 Jahre und mit etwas Glück erreiche ich sicherlich noch die 40. Mal schauen ob wir dann immernoch zusammen Erfolge sammeln könne :wink:

Savant hat mich sehr freundlich aufgefordert dieser Gilde bei zu treten und einer solch netten Aufforderung konnte ich nicht abschlagen.

Ich freu mich
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den Silberwölfen Zeetaar,

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 3. Januar 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich


du wirst dich sicher wohlfühlen bei uns,wir sind meistens ganz lieb *schmunzelt*
Zuletzt geändert von Lunaris am Freitag 15. Dezember 2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen!

Mögen Eure Taten Ruhmreich sein!


mehr fällt mir dazu jetzt auch nich ein... :)


Khedari
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste