Vorstellung Morghana

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
kiki

Vorstellung Morghana

Beitrag von kiki »

Liebe Gildenmitglieder,

Am Samstag war ich mit euch in Zul und ehe ich mich versah........ wurde ich in eure Gilde eingeladen.

Deshalb nun:

Stelle ich mich bei euch kurz vor.

Mein Name ist Morghana und ich bin eine schüchterne Paladina, geboren und aufgewachsen in Northshire in den Wäldern von Elwynn.

Nach meiner Ausbildung zur Alchimistin und den Lehren in Kräuterkunde, zog ich fort, um die Welt von Azeroth kennen zu lernen und um meine Erfahrungen in den Berufen weiter auszubilden.

In Stormwind traf ich Beomyr, einen unberechenbaren Nachtelfschurken, der mich lange durch Azeroth begleitet und viele Abenteuer mit mir bestritten hat.

Wenn er beschäftigt war oder zu launisch, begleitete mich oft auch sein jüngerer Bruder Beomir. So zeigte mir Beomir, wo und wie man gute Fische für meine alchimistischen Tränke bekommen kann und begleitete mich in die gefährlichen Pestländer. Dort haben wir einiges erlebt und wir mussten uns schon mehrmals aus der Patsche helfen.

Nachdem ich viele schwere Abenteuer mit Beomyr und Beomir bestritten habe und ich viele netten Stunden in der Familie verbracht habe, half ich in letzter Zeit der kleinen Schwester Desi bei Ihren Aufgaben und wies sie in die Kunst des Tränkebrauens und Kräutersammelns ein.

In den letzten Monaten verbringe ich häufig meine Zeit in Ironforge und verwalte meine Bankangelegenheiten, gebe meinen Verwandten und Bekannten Tipps oder braue Ihnen Tränke für deren Reisen.

Ab und an, lasse ich mich auf Reisen in unbekannte Gebiete ein, wie beispielsweise nach Zul Gurub und AQ 20.

Bei einer dieser Reisen bin ich nun zu euch gestoßen und bin sehr gespannt darauf, welche Abenteuer ich mit euch erleben werde.

Auf eine spannende und aufregende Zeit mit euch freut sich

Morghana






Im RL heiße ich Christine (Spitzname Kiki), bin fast 42 Jahre jung, lebe in Frankfurt und leite eine Krabbelstube.
Ich bin mit Beo (Martin)verheiratet und ich habe einen 15jährigen Sohn, der auch WOW spielt, aber Hordenseite.
Meine weiteren Hobbies, außer WOW sind: Lesen, Musik hören und mich mit meinen Freundinnen treffen.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen,

die ganze familie WoW,spitze,aber wieso spielt eure sohnemann horde?

(wollte wohl nicht mit den eltern spielen,oder wie muss ich das verstehn^^) horde auch auf DSH?
habt ihr ihm schon auf dem schlachtfeld gegenübergestanden?

*sollte aufhören mit den fragen hihi*

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der ??. Januar 2007 (habs nicht genauer)

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.

Lunaris (noch ratsmitglied)
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Willkommen Kiki,

freut mich sehr das Du Dich unserem Rudel angeschlossen hast :)

Du wirst hier sicherlich einige spannende Abenteuer erleben.

LG,

René aka Tenobal/Caim/Hifrid
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Auch Dir ein herzliches Willkommen, Kiki, und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. :) Ich hoffe, auch Du wirst Dich wohl fühlen im Ru-ru-rudel! ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste