Chuck Norris!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Ayamie

Chuck Norris!

Beitrag von Ayamie »

Servus, Mädels.
Einige von euch werden sie womöglichs chon kennen, aber trotzdem. Hier mal eine kleine Auswahl an Chuck Norris Witzen. Ihr dürft die Liste natürlich erweitern, solltet ihr auch welche kennen.

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor Chuck Norris hat.

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

Bei Chuck Norris' Geburt hat nur einer Geweint, die Hebamme. NIEMAND SCHLÄGT CHUCK NORRIS.

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu...

Chuck Norris liest keine Bücher - Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, dass Wasser Chuck Norris.

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!

Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.

Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott?
Gott kennt Gnade

Die Theorie der Evolution ist totaler Quatsch, es git nur ne Liste mit Tieren, die Chuck Norris verschont hat.

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben, der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!

Chuck Norris sucht nicht, er findet

Chuck Norris trinkt nicht, er vernichted

Chuck Norris schläft nicht, er wartet

Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, doch Chuck Norris weint nicht.

Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris von einer KUgel getroffen blutet nicht er sondern die Kugel.

Kinder schlafen mit einem Superman-Schlafanzug - Superman mit einem Chuck Norris-SChlafanzug.

Chuck norris hat nur 2 Stufen: Walk und Kill

Die drei häufigsten Todesursachen in den USA:
1. Herzinfakt 2. schlaganfall 3. Chuck norris

Chuck Norris spielt nicht Gott, spielen ist für Kinder.

Wenn der Buh-Mann abends schlafen geht, guckt er in seinem Schrank nach, ob Chuck Norris darin wartet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste