Bewerbung von Syncrol !

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Syncrol

Bewerbung von Syncrol !

Beitrag von Syncrol »

Grüße liebe Silberwölfe !

Ich wollte mich mal bei euch bewerben ,weil ich nach einer aktiven
und netten gilde mit zukunft suche da habe ich mir gedacht das
ich mich mal mit Syncrol bei euch bewerbe :-)

------------------------------
Zum Char :

also ich spiele ein lvl 60 krieger namens Syncrol
spiele seit 4 tagen auf silberne hand *g* da ich auf meinem
alten server rexxar probleme mit den leuten hatte .
meine berufe sind bergbau und ein wandelnder beruf ( ich wechsel gern ^^ )
meine skillung ist im moment 20/31/00 also 2h fury (dps ftw ^^ ) würde aber auch umskilln bei bedarf
zu meiner ausrüstung kann ich sagen sie ist nicht SCHLECHT , aber auch nicht IMBA ... am besten schaut sich einfach mal jmd meine ausrüstung in game an :-)
Bin momentan in der gilde fortunas dort bin ich drin , weil ich dort ein paar freunde aus RL habe ,aber so für spiel zukunft nicht das richtige ^^

-----------------------
Zu Mir :

also ich heiße lukas bin 14 jahre JUNG !
und wohne in NRW :-O


hmmm... ja ^^
das war's falls ihr noch was wissen möchtet in game anflüstern oder hier posten ^^

Mfg: syncrol

P.s. sry falls rechtschreibfehler in der bewerbung sind ^^ :P
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Hallo Syncrol

Ich verstehe nicht ganz, warum du meinst umskillen zu müssen. Wir sind keine Raidgilde, hier darf erstmal jeder so spielen, wie er möchte :)
Wie genau bist du denn auf unsere GIlde gekommen und wieso meinst du, das wir dir das bieten, was deine jetzige Gilde dir nicht bieten kann? Und vor allem, was soll das sein?


Es würde mich freuen, wenn du einer kleinen verwirrten Elfe diese Fragen beantworten könntest :wink:

Den offiziellen Teil überlasse ich mal dir Luna, du machst das immer so schön.


Lg, liloé
Ratsmitglied
Syncrol

Beitrag von Syncrol »

hallo nochmal

also dachte ja nur wegen umskilln , weil das bei eig. ''fast'' jeder gilde so ist aber ich konnte des ja nicht riechen ^^
hmm.. warum gerade ihr *nachdenk* mir gefiel der name :lol:
ich kenn ja kaum gilden auf dem server
hmm.. ihr werdet mir wohl nette WoW stunden geben ...
in form von netten raids und unterhaltung :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

na dann sag ich mal ein herzliches willkommen bei den silberwölfen,wenn du noch nicht eingeladen wurdest,wird dies bald geschehen


Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 5. Dezember.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste