Bewerbung Vây

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Vây

Bewerbung Vây

Beitrag von Vây »

Hallo Silberwölfe,

mein Name ist Vây und ich bin Paladin (w) aus Leidenschaft, auch wenn in letzter Zeit eine große Pause eingelegt wurde. Ich habe meinen Paladin gern. :D

Nunja... wie kam ich auf Euch. Ganz einfach... einfach mal 'nem Zul'Gurub-Raid anschließen. Dort traf ich auf Floran, welcher sehr freundlich zu mir war. Ich war der einzige Kämpfer, welcher in keiner Gilde vertreten war. So kam ich dann auch mit Floran ins Gespräch.

Ein paar Worte zu meiner Geschichte... soweit ich mich erinnern kann, begann alles im August 2005. Ich habe lange gebraucht, bis ich 60 war, aber es war eine schöne Zeit. Ende April 2006 kam jedoch ein jähes Ende meines Daseins. Doch es sollte nicht das Ende sein. Im Oktober 2006 wurde ich wieder zum Leben erweckt. Nun hoffe ich, dass mein Dasein von Dauer sein wird. Meine Skillung sieht zur Zeit folgendermaßen aus: 22/10/19.

Als ich mit Floran sprach, erzählte er mir, dass Ihr eine recht große Gilde seid. Da ich schon in vielen kleinen Gilden war, weiß ich, dass es dort schwierig ist, teilweise ne 5er Gruppe zusammenzustellen. Deshalb wollte ich gerne in eine große Gilde. Ich hoffe für mich, dass man öfter mal zusammen etwas unternimmt. Ich bin nicht darauf aus, schnell irgendwelche epischen Teile zu bekommen. Ich will einfach nur vom Alltag abschalten und meinen Spaß haben. Ich denke, dass ich, soweit es möglich ist, eine hilfsbereite Person bin. Ich bin eher ein PVE-Spieler, hab aber ab und zu auch nichts gegen Schlachten gegen die Horde.

-------------------------------------------------------------------------------------

Zu mir persönlich:

Mein Name ist René. Ich bin 25 Jahr alt.
Wohnen tue ich, der Arbeit wegen, in Hamburg, bin aber kein echter Hamburger.
Ich spiele WoW seit Februar 2005 und das fast täglich. (Dabei war WoW doch nur wieder so ein Spontankauf) :lol:
Ich habe bisher nur auf Seiten der Allianz hochlevelige Charaktere. Einer davon ist noch auf "Die Nachtwache". Ein 60er Magier. Vielleicht kann ich ihn ja per Charaktertransfer hierher holen. (Wenn der KCT dann endlich mal wieder funktioniert). Erfahrung in den Startgebieten der Horde sind vorhanden. Desweiteren hab ich fast alle Klassen mal bis Level 20 gespielt. Ich bastel mir gerne mal Twinks, die ich ne Weile spiele, die dann aber ganz oft wieder gelöscht werden. Meistens bin ich dann doch mit den 60ern unterwegs

Das solls dann erstmal von mir gewesen sein, wenn Ihr fragen an mich habt, stellt sie einfach. :wink:

Liebe Grüße

Vây
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Hallo René

ein herzliches Willkommen bei den Silberwölfen :)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

herzlich willkommen,bei uns Silberwölfen(so gross sind wir aber auch nicht*schmunzelt*)

es warten viele abenteuer auf uns

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 5. November.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.
Floran
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 01:07
Wohnort: am Tor zum Ahrtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Floran »

auch von mir ein herzliches Willkommen

ich freue mich schon auf weitere abenteuer

Floran
es ist nicht gesagt,
das es besser wird
wenn es anders wird.

wenn es aber besser werden soll,
muss es anders werden
Vây

Beitrag von Vây »

Hallo Silberwölfe,

ich hab entschieden, dass ich in Zukunft doch keiner Gilde mehr angehören möchte. Dies ist eine persönliche Entscheidung von mir und hat nichts mir Eurer Gilde zu tun.

Ich danke Euch für das entgegengebrachte Vertrauen.

Vây
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste