Bewerbung Driador

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
nico

Bewerbung Driador

Beitrag von nico »

Ok, nu hab auch ich es letztendlich mal verstanden :roll:

Hier meine Vorstellung:

Eingeladen wurde ich vor nunmehr einem halben Jahr von Tyfun. Habe schon ein paar Abenteuer mit diversen Mitgliedern von euch bestritten und würde nun gerne einmal ein "vollwertieges" Mitglied eurer Gemeinschaft werden. Ich heiße Nico bin 27 Jahre alt und von Beruf Krankenpfleger. Wohnhaft in Frankfurt am Main. Im Spiel ziehe ich als der Schurke Driador durch die Lande.


Hoffe das ich am nächsten Vollmond mit euch zusammen heulen kann,

die Nacht zum gruße,

Nico
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

ja,jetzt bist du richtig,im vorherigen thread ging es unter,und von daher wurde deine aufnahme verschoben,bzw vergessen....


aber bald wird wieder geheult;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste