Jadesturm stellt sich vor...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Jadesturm

Jadesturm stellt sich vor...

Beitrag von Jadesturm »

Grüsse Silberwölfe

Ich möchte mich mit meiner Hexenmeisterin bei Euch bewerben. Zwei Eurer Wölfe sind sehr gute Freunde von mir und sie haben mich gefragt ob ich nicht auch zu Euch kommen möchte. Damals als die Frage im Raum stand war ich noch Beruflich in meinem anderen Leben :D so eingespannt das es keinen Zweck gehabt hätte.
Nun ist die Frage wieder im Raum, und nun würde ich gerne zu Euch kommen.
Zu meinem anderen Nichtsnutzigem Leben :lol:
Thorsten
Bj. 1968
Män.
NRW


viiiiieeel zu verspielt :lol:

So.. gehabt Euch wohl.. und ich hoffe man hört sich..

Jade
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Willkommen bei uns Jade :)

Schön das du zu uns gefunden hast

LG,

Teno
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste