Eure neue Hexe

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Eveleen

Eure neue Hexe

Beitrag von Eveleen »

Hallo liebe Wölfe,

ich bin die neue Hexe in euren Reihen, man nennt mich Eveleen, bin im 60. Zirkel und habe keinen festen Wohnsitz (das lässt der Paladin orden nicht wirklich zu :-) )

Ich habe mich euch angeschlossen, da mit Arak nur gutes berichtet hat, vorher war ich gildenlos, ich möchte mir eure Gemeinschaft ansehen und mich auch beteiligen, soweit das möglich ist.

Ich mache seit einer Woche gerne öfter PvP im Alteractal, ansonsten Raide ich gerne, liebe aber auch das RP, auch wenn das durch einige Leute stark sabotiert wird.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, in nächster zeit, kann ich gerne meine RP-Geschichten zu Eveleen ins Forum stellen, falls das okay ist.

Viele liebe Grüße
Eure Eveleen
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eure neue Hexe

Beitrag von Dania »

Hallo Eveleen, freut mich, dass du zu uns gefunden hast!

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, das nächste Mal also am 7. Oktober.

Eveleen hat geschrieben:Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, in nächster zeit, kann ich gerne meine RP-Geschichten zu Eveleen ins Forum stellen, falls das okay ist.


Klar ist das okay! Es gibt sogar ein eigenes Unterforum für RP in WoW, auch wenn das leider seit einiger Zeit sehr verwaist ist. Wird Zeit, dass da mal wieder Schwung reinkommt.
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Willkommen im Rudel Eveleen :)

Freut mich das du bei uns bist!
Über RP freuen sich hier sicher einige sehr, auch wenn es teilweise etwas vereinsamt ist in der Richtung ^^ Aber manchmal genügt ein kleiner Schupps und es geht wieder rund ;)

LG,

Tenobal
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

ein willkommen auch von mir ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste