Stieghorst möchte beitreten

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Stieghorst

Stieghorst möchte beitreten

Beitrag von Stieghorst »

- Editiert -

Seid gegrüßt,

ein 45er Jäger bittet um Aufnahme in Eurer Gilde.
Habe zwei von Euch beim questen kennengelernt und sie waren sehr hilfsbereit. Daher komme ich auf die Silberwölfe.

Im RL bin ich Wolfram aus NRW und so um die 30 Jahre alt..;-)

Spiele WoW seit 4 Monaten und es ist mein größter Char - habe einige Twinks zum Ausprobieren...

Spiele rein zum Spaß und Zwerge sind zwar manchmal mürrisch,aber dann doch auch hilfsbereit (habe immer Rum in der Tasche)...

Ich möchte der Gilde weiteren Spielspaß geben und hilfsbereit sein, und dies erwarte ich auch von der Gilde.

Bin bis dato reiner PvE Spieler. Ferner ist mein Zwerg ein Erkunder. Schon fast zehn Tage "played" und immer noch nicht alles gesehen... :roll:

Wäre schön von Euch zu hören

Gruß
Stieghorst
Zuletzt geändert von Stieghorst am Freitag 15. September 2006, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Hallo Stieghorst

schön, dass du dich bei uns bewirbst, aber bitte vervollständige deine bewerbung noch. Es gibt dazu auch einen entsprechenden Threat hier im Bewerbungsforum (und ich frage mich, warum den kaum einer ließt)
hier ein kurzer Auszug:
-Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
-Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
-Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
-Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?

Ich würde mich freuen, wenn du deine Bewerbung entsprechend ergänzen würdest. :)

Lg, Liloé
Ratsmitglied
Stieghorst

Beitrag von Stieghorst »

...entsprechend geändert....hoffe es paßt jetzt :wink:
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Falls es noch nicht geschehen ist, so wispere bitte einen Silberwolf im Spiel an (/who silberwölfe), damit du eingeladen werden kannst.

Neue Gildenmitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben eine Probezeit von mindestens zwei Wochen zu überstehen (das kling schlimmer, als es ist :) ) In dieser Zeit haben sie die Möglichkeit, zwei Fürsprecher unter den Wölfen zu finden.
Eine feste Aufnahme bei den Silberwölfen gibt es offiziell beim nächsten Gildentreffen (das immer bei Vollmond stattfindet), wo man dann auf den Rang "Wolf" hochgestuft wird. Hier werden sich auch die Fürsprecher für einen aussprechen, wenn man welche gefunden hat. Sollte das nicht der Falls ein, so wird die Gilde über eine Verlängerung der Probezeit beraten.

Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und wir werden einen schöne gemeinsame Zeit erleben.
In diesem Sinne: Willkommen bei den Silberwölfen.
Stieghorst

Beitrag von Stieghorst »

Besten Dank - bin gespannt :!:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste