Athair

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Athair

Athair

Beitrag von Athair »

Hallo Wölfe!

Ich spiele Athair den allseits gefürchteten Heilertank, einen Paladin, der hauptsächlich auf das Heilen geskillt wurde. Ausrüstungsstand ist zur Zeit etwa T1. Ich bin Rüstungsschmied und kann Bergbau 305. Bei der Argentumdämmerung habe ich die höchste Rufstufe, bei den Zandalar und Cenrius bin ich auf dem Wege dorthin. Ich habe zwei 60er Twinks und einige kleinere.
Ziele besser zu werden sind die Rufsteigerung bei den beiden oben genannten Fraktionen, ein funktionierender MC Raid, oder besser gleich ein AQ40, BWL oder gar Naxxramas Raid - die Ausrüstung dort bestehen zu können ist jedenfalls da.

RL bin ich Christian, 36. Ich mag keine Foren und habe leider selten vollständig sonntags frei.

Ich war zu oft schon mit den Silberwölfen unterwegs, einige kennen mich schon gut, Zsalem in erster Linie.

Die Geschichte von Athair ist schnell erzählt. Als Waise geboren hat er sich komplett dem Dienst im Namen des Lichtes verpflichtet. Schon früh hat er eine bezaubernde Magierin namens Zsalem kennengelernt mit der er die unmöglichsten Heldentaten vollbracht hat. Zuletzt waren sie mit den Kernspaltern gegen die Kreaturen des Geschmolzenen Kerns und gegen die Käfer Ahn Qirajs unterwegs.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo Althair,

das hört sich doch recht ordentlich an. :) Ich würde sagen, Du schnupperst einfach einmal bei unser herein und schaust, ob es Dir gefällt. Kontaktiere doch bitte einen der Wölfe inGame und bitte um Einladung.

Innerhalb der Probezeit solltest Du zwei der Wölfe als Fürsprecher für Dich finden. Diese müssen Ihre Stimme für die endgültige Gildenaufnahme auf der Nacht der Wölfe (Gildentreffen, 1 x im Monat bei Vollmond lt. Kalender) für dich geben. Keine zu schwierige Aufgabe. Dennoch sollst Du das gleich wissen.

Ich hoffe Du wirst Dich bei uns recht wohl fühlen und schnell einen Einstieg finden.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Devoma
Sabbeltasche
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 00:10
Wohnort: Walzbachtal bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Devoma »

Herzlich Willkommen Athair

Da Du ja nicht forenbegeistert bist (was eigentlich schade ist), die Gildentreffen stehen auch immer inGame unter der Gildenliste.

@Savant
Ich habe Athair nach ZG eingeladen, da einige Wölfe sich schon vorab für ihn ausgesprochen hatten - demnach hoffe ich auch, dass du den Wolfstatus beim nächsten Gildentreffen auch bekommst.

Gruss Dev
Zsalem

Beitrag von Zsalem »

Herzlich Willkommen Athair,

sehr schön, daß du nun endlich den Weg zu uns gefunden hast :) .
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

Hallo Athair,
freue mich dich in unseren reihen zu haben.
viel spass mit den wölfen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste