Bewerbung Arlan

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Arlan

Bewerbung Arlan

Beitrag von Arlan »

Grüße, Mein name ist Arlan ich bin ein Paladin der Stufe 60.. ich würde mich freuen ein Mitglied der Silberwölfe zu werden.
In wirklichkeit heisse ich Martin bin 16 Jahre alt und besuche zur zeit eine Kaufmännische Schule :? ..

Rp spiele ich gerne wen die Gelegenheit da ist.. doch es muss nicht unbedingt sein.

Auf eine antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Arlan
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Grüße Arlan,

schön mal nach langer Zeit wieder eine Bewerbung zu sehen :D

Freut mich das Du bei uns bist.

LG,

Tenobal
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Hallo Arlan, herzlich willkommen bei uns!

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste