Bewerbung von Boringa

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Thorin

Bewerbung von Boringa

Beitrag von Thorin »

Seid gegrüßt :)

Boringa alias Mirjana möchte sich offiziell Bewerben, um in den Kreis der Wölfe aufgenommen zu werden.

Als Freundin (RL) von Grandak (André) habe ich schon oft mitbekommen was mich in der Gilde erwartet und was es heisst ein Wolf zu sein ;)

Wennn es geduldet ist nutzen André und ich einen Account (seinen)

MFG Boringa
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo Thorin,

das sollte kein Problem sein =) Lass Dich doch bitte inGame einladen. Grandak wird Dir sicher den Weg weisen hoffe ich. Ich freue mich schon, Dich kennen zu lernen und die anderen Wölfchen warten auch schon ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Hallo Miri,

freut mich sehr das Du endlich zu uns gefunden hast :)
Ich hoffe, Du hast viel Spass bei uns.

Das ihr den gleichen Account nutzt ist kein Problem.

Bis bald,
Tenobal
Thorin

Beitrag von Thorin »

Hallo Savant, ich werds meiner Freundin ausrichten ;)
sie wurde aber schon von Lunaris vor dieser offiziellen Bewerbung ingame eingeladen..

Danke und bis denn


Euer Grandak
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste