Ein alter Wolf kehrt zurück

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Ein alter Wolf kehrt zurück

Beitrag von Cartein »

Hallo liebe Leute!

Nach längerem hin und her habe ich mich entschlossen, das WoW-Zocken wieder aufzunehmen, es macht mir persönlich einfach mehr Spaß als DAoC. Und seit gestern abend bin ich auch wieder auf "Die silberne Hand" vertreten, nachdem ich mit auf "Onyxia" einen mittlerweile 50er Jäger hochgespielt habe. Dabei habe ich aber festgestellt, das Zocken ohne die Wölfe einfach nicht das Wahre ist. Deshalb bin ich froh, wieder mit euch unterwegs sein zu können!

Für alle die mich nicht kennen: Ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt und mittlerweile seit etwas mehr als (ich glaube) 3 Jahren bei den Silberwölfen. Meine Vorlieben sind gepflegte PvE-Prügeleien, aber mittlerweile habe ich auch gefallen am PvP, besonders an der Warsongschlucht, gefunden. Falls ihr noch was wissen wollt, schreibt mich einfach an, ich beiße auch nicht :roll:


Hatte ich ganz vergessen... ich spiele eine Priesterin mit dem Namen Cartein (und es wird trotzdem keine Zwergin :twisted: )

In diesem Sinne
Cartein/Marcel
Zuletzt geändert von Cartein am Donnerstag 22. Juni 2006, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Marcel! Welcome back!
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Welcome Back, oller Zossen =D Ich hoffe Du bist recht bald an der Spitze mit dabei, wenns losgeht gegen die dicken Viecher... Gogogo =D Hau die Mobse, hau sie! ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste