Fénia bewirbt sich

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Fénia

Fénia bewirbt sich

Beitrag von Fénia »

Von Bewerbung kann man ja nun garnicht mehr reden. Bin ja nun schon als Welpe bei euch aufgenommen worden.

Aufmerksam auf euch bin ich durch eine Bekannte von mir geworden. Akásha.

Über meine beiden Chars kann ich eigentlich nicht viel sagen.

Fénia ist mein neuer Char. Eine Jägerin die ich im moment eigentlich lieber spiele. Sie ist Kürschner und Lederer.

Mein anderer Char ist Líttle. Eine Gnomen Kriegerin die des Bergbaus und der Schmiedekunst mächstig ist.

Über mich kann ich nur sagen das ich real Markus heisse und so ziemlich aus der selben Ecke komme wie Akásha. Bin 27 Jahre alt und arbeite nun schon seit 10 Jahren in der Flugzeugindustrie als Energieelektroniker.
Neben dem WOW spielen verbringe ich noch einiges an Zeit mit dem Betreuen der Teams in unserem E-Sport Verein. Vieleicht ist er ja auch einigen bekannt als Stofftiere Online e.V.

Mehr fällt mir im moment eigentlich nicht zu mir ein.

Auf eine schöne Zeit.

Fénia
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Herzlich willkommen Fenia
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen. Und mein Tip gleich zu Anfang: nicht schüchtern sein und ruhig im Gildenchat mal brabbeln, damit wir uns flott an Dich gewöhnen. Es ist zwar oft mal ruhig im Chat weil alle sich auf irgendwelche Raids konzentrieren - das aber bitte nicht als Desinteresse interpretieren... ^^ Einfach losbrabbeln, dann gibt schon irgendwann mal einer seinen Senf dazu. :)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns und hoffe es wird Dir gefallen und Du wirst dich schnell herein finden.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Ja, ein Herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe, es wird dir bei uns gefallen.

Bist übrigens nicht der Einzige aus der Branche bei uns. :D
Fénia

Beitrag von Fénia »

aus der Branche?

Nun haste mich neugierig gemacht.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

Flugzeugbranche
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste