Fritzchen zu Papa: ...

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Fritzchen zu Papa: ...

Beitrag von Aerino »

Fritzchen zu Papa: "Du, was ist denn der Unterschied zwischen den Wörtern möglicherweise ud realistisch?"
"Mmm..., also mein Sohn, dazu ein kleines Experiment; du gehst jetzt mal zu deiner Mutter, deiner älteren Schwester und deinem älteren Bruder und fragst sie mal, ob sie für 100.000 Euro mit Tom Cruise ins Bett gehen würden, ja?"
"Okay, Papa, weiß zwar nicht was das soll......"
Fritzchen befragt also seine Familie:
Mutter sagt "Nicht mein Typ, aber für das Geld gerne", Schwester: "Ich verabscheue Scientologen, aber ja, das Geld würde ich mir nicht nehmen lassen" und auch der Bruder erklärt sich bei dieser Summe bereit Tommy zu vernaschen.
Fritze, völlig verstört, antwortet auf Papas Frage:
"Na, weißt du denn jetzt allein, was der Unterschied ist zwischen den Wörtern möglicherweide und realistisch?"
"Ja, Papi und ich bin empört, möglicherweise sitzen wir hier auf einer Geldquelle von 300.000 Euro fest, aber realistisch gesehen, leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen!!!"
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste