Keine Bewerbung sondern Charvorstellung :)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Redehag

Keine Bewerbung sondern Charvorstellung :)

Beitrag von Redehag »

Viele Grüße Silberwölfe,

ich brauche mich ja nicht mehr bewerben, da ich bereits aufgenommen bin, Lunaris, ein Bekannter aus alten Zeiten hat mich auf der Straße aufgelesen und in die Gilde geholt.

Ich möchte mich dennoch kurz vorstellen, immerhin will man ja wissen, mit wem man es so zu tun bekommt.

Ich bin Redehag, ein wackere Paladin im Dienste des Lichts. Ich stelle meine Dienste gerne für Guppen bereit, denn nur diese machen mich stark.

Ich versuche den brisanten Spagat zwischen einem Heilpaladin und einem Schutzpaladin hinzubekommen. Prinzipiell bin ich natürlich Supporter, aberch springe auch sehr gerne als Kriegerersatz ein und tanke, ansonsten versuche ich mich auch gerne mal als Mainhealer, je nachdem was die Situation gerade so hergibt. Ich bin gerade dabei mein Tankset und Heilset zu vervollständigen (*winke winke an Düsterbruch*), bin aber auch sonst zu fast jeder Schandtat bereit. Was ich nicht kann, ich Schaden austeilen ;)

Neben meinem Paladin besitze ich noch einen Druiden Twink (Lvl60, ungegildet), mit Schwerpunkt auf dem Feraltree. Dementstrechend gerne tankt er natürlich, aber in Heilerklamotten ist es auch ein passabler Mainhealer. Für die Katzenform fehlt es mir noch zuviel an gutem Equip...
Ich weiß Feraldruiden kennt kaum jemand, wer sieht schon Bären tanken? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen ein Feraldruide tankt in den meisten Situationen besser als jeder Pala und Off/Furor (kommt aber nicht ganz an einen Def Krieger ran). Das werden viele nicht glauben wollen, aber ich ich habe einige Monate einen Krieger von einem RL-Freund gespielt und ich denke ich kann es relativ vernünftig einschätzen (oha nun höre ich schon die Off/Furor Krieger schwerer atmen... ^^)


Ich habe erst vor 3 Tagen wieder angefangen mit WoW und habe davor 6 Monate Pause gemacht und finde mich gerade wieder zurecht in dieser virtuellen Welt. Ich verfüge nicht über große Raidinstanzen-Erfahrung. Vor 6 Monaten war die Sache auf der Silbernen Hand noch längst nicht weit entwickelt. Ich war einige male bei Onyxia, im Kern (wir waren gerade bei Geddon) und in Zul'Gurub bei den ersten beiden Bossen (war damals gerade brandneu per Patch erschienen)


im RL heiße ich Oliver, bin 29 jahre alt und wohne in Hamburg.


Kurzer Nachtrag: Mit Berufen kann ich nicht gerade dienlich ein. Mein Paladin hat vor uralten zeiten Waffenschmied gelernt (Waffenschmied 293, Bergbau 300), aber leider ist der Skill ja totaler Mist. Rüstungsschmied wäre deutlich besser gewesen, was man damals aber leider nicht ahnen konnte. Wenn jemand jemand also eine Crap Waffe braucht, bin ich der richtig Ansprechpartener (Ich plane aber irgendwann demnächst auf Alchemie umzuskillen)
Zuletzt geändert von Redehag am Freitag 26. Mai 2006, 03:03, insgesamt 5-mal geändert.
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Herzlich willkommen bei uns! Freut mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Üblicherweise läuft die Sache folgendermaßen:

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste