Bewerbung einer Nachtelfenpriesterin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Etoile

Bewerbung einer Nachtelfenpriesterin

Beitrag von Etoile »

Ich grüße Euch verehrte Silberwölfe,

mein Name ist Etoile und ich bin eine Heilerin im Namen Elunes. Schon von klein auf habe ich mich versucht in der Kunst des Heilens zu Üben. Im Laufe der Zeit und aufgrund von vielen Erfahrungen ist mir dies auch sehr gut gelungen und ich bin zu einer erfahrenen Priesterin geworden, so dass ich jetzt in der Lage bin auch Gruppen in den schwierigsten Situationen zu heilen. Ich würde mich sehr freuen in Euren Kreis aufgenommen zu werden, denn auch mein Mann Sargtlin ist Teil Eurer Gemeinschaft. Um mehr Zeit mit ihm zu verbringen und auch um vielleicht Euch bei der einen oder anderen Aufgabe zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei Euch aufgenommen werden könnte.

Ich habe mich nicht nur auf die Heilkunst spezialisiert sondern bin auch eine sehr gute Schneiderin und Kürschnerin. Wenn ich euch also ein schönes Kleidungsstück benötigt oder andere Dinge, wäre ich gerne bereit, diese für Euch anzufertigen.

Ich warte dann auf eine Antowrt von Euch und würde mich wie gesagt sehr freuen, in Eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

Herzlichst
Eure Etoile

OOC: Hier noch ein paar kleine Details zu meiner Person. Im echten Leben heiße ich Nicole, bin 23 und keine Priesterin *gg* Dafür aber Fremdsprachensekretärin und wohne in Berlin.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo Nicole,

eine hübsche Bewerbung, die alles hat was eine Bewerbung so braucht. Kein Wunder wenn eine Fachkraft im Schreiben und Übersetzen Sie verfasst hat. Sei uns willkommen :)

Wie alle anderen Wölfe wirst Du erst einige Zeit als Welpe bei den Wölfen verbringen müssen, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Nach dieser Zeit brauchst Du mindestens zwei Stimmen von Mitwölfen, die Deiner Aufnahme zustimmen. Aber das sollte denke ich bei Dir kein Problem sein. Zumal sich unsere Damen freuen werden, weiteren weiblichen Zuwachs zu bekommen. :-)

Wir sehen uns bald.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Hey, freut mich! Herzlich Willkommen bei uns! Falls du im Spiel noch nicht eingeladen wurdest, kann dir Sargtlin sicher sagen, welcher der anwesenden Wölfe Einladerechte hat.

(Und bevor jetzt jemand mit dem Aufnahmestopp kommt: Gute Bekannte, die von Gildenmitgliedern empfohlen werden, sind davon ausgenommen. *g*)
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Herzlich Willkommen Etoile bei den Silberwölfen

gruß Kerbi
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

willkommen nochmal etoile,besonders im hinblick auf zul gurub bist du umso mehr gern bei uns gesehn,

freue mich auf eine gute zusammenarbeit
Etoile

Beitrag von Etoile »

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Ich freue mich bei Euch zu sein und hoffe wir werden noch jede Menge nette Sachen miteinander erleben.

Auf jeden Fall glaube ich , dass ich es echt gut getroffen habe, bei Euch in der Gilde zu sein.

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme
Etoile
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Na, das hört man gerne. Wilkommen bei uns ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste