Einsame Jägerin, ledig, jung, sucht...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Lenneth
Malreingucker
Beiträge: 39
Registriert: Montag 13. März 2006, 18:12
Kontaktdaten:

Einsame Jägerin, ledig, jung, sucht...

Beitrag von Lenneth »

Guten Abend, Silberwölfe.

Ich wurde heute von Sargtlin angesprochen, nachdem er mein Gildengesuch hier gelesen hatte.

Ich war schon mal in einer Gilde, welche sich aber kurz bevor ich eine Auszeit von WoW genommen habe, aufgelöst hat (Gildengründer hat sich eine Raid-Gilde gesucht, von da an ging es bergab mit der Mitgliederanzahl).

Mein Hauptchar ist Lenneth, NE Jäger (60). Primär interessiere ich mich für PVE, aber gegen gelegentliches Horde-Schnetzeln habe ich auch nichts einzuwenden. Derzeit bin ich Alchimistin und Kräutersammlerin, denke aber darüber nach, evtl. eine Umschulung zu machen.

Mein Hauptziel ist es, ganz einfach Spaß zu haben. Egal ob es nun RP, Instanzen oder Raids sind. Etwas RP-Erfahrung ist vorhanden, ich würde es als ausbaufähig bezeichnen ;)

Eine Hintergrundgeschichte meines Charakters ist nur rudimentär vorhanden, werde ich mit der Zeit aber sicher noch ausbauen.

Bevor ich aber noch mehr tippe: wenn Interesse Eurerseits besteht, würde ich gerne ein paar Mal mit Euch durch Azeroth ziehen, bevor ich der Gilde beitrete.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

ishnu alah,jäger

Lunaris wird euch näher begutachten bei gelegenheit

bevor man der gilde beitreten kann muss man eine welpen phase durchlaufen,dass ist die zeit wo ihr euch für oder gegen die gilde entscheiden könnt...

bei jedem vollmond findet ein gildentreffen statt wo welpen in einen höheren rang aufsteigen können...dazu zitiere ich dania:

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt.
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Wäre auch nett etwas über dich, als spieler/in hinter dem charakter etwas zu erfahren...
Bild
Lenneth
Malreingucker
Beiträge: 39
Registriert: Montag 13. März 2006, 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenneth »

Corven hat geschrieben:Wäre auch nett etwas über dich, als spieler/in hinter dem charakter etwas zu erfahren...
Aber sicher doch.

Ich bin 30 Jahre alt, männlich ;) und wohne in Bayern. Angefangen zu spielen habe ich mit dem Release von WoW und als meine alte Gilde "Das Banner der Grauwölfe" so langsam zu zerbrechen begann, habe auch ich meinen Abschied genommen und mir eine Spielpause gegönnt.

Unter der Woche bin ich eigentlich fast täglich ab ca. 1700 online.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Willkommmmääääähnnnn! *sing* ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste