Bewerbung eines Jägers

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Vandariél

Bewerbung eines Jägers

Beitrag von Vandariél »

Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
In meinen Augen herrscht in der Gilde eine freundliche Atmosphäre, was die Silberwölfe von anderen Gilen gewaltig unterscheidet.

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Freundliches Zusammenspiel und gepflegste Rollenspiel.
Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Durch viele Ideen von dennen ein Großteil brauchbar sind.


Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Vandariél war vor langer zeit mit seinem Vater Andarion und seinem Großvater Vandariél im Krieg um Silithus an der Front, woher er auch seine Narbe hinter seinem Rechten Ohr hat. Vandariél lebt seit einiger Zeit in Moonglade, auch wenn die Druiden dort etwas gegen ihren Jagenden Bruder haben. Seine Mutter Arandiél lebt zusammen mit Vandariéls kleinen Bruder Andrion in Darnassus, während seine Schwester in Goldshire und Ironforge lebt. Vandariél war Vor kurzem noch im Kriegsdienst gegen die Horde, ging aber, da er durch eine Verletzung am Bein stark eingeschränkt war. Vandariél hat noch nicht die Frau für ein Elfisches Leben gefunden, würde sich aber Glücklich schätzen, würde er eine Frau zum Gründen einer Familie finden!


Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
Ich versuche eine Mischung aus PvE (große Instanzen wie Molten Core/Pechschwingenhort/Zul'gurub) Letzteres mit eigener Stammgruppe, und PvP zu Schaffen da ich in sachen PvP noch einiges an Ruf brauche.



Soviel zu Mir

Sollten noch Fragen offen sein, einfach anschreiben


Mfg

Vandariél
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

ishnu alah jäger....

willkommen bei den silberwölfen,

zitat von dania:

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

ehm,ja.... und wer steckt hinter deinem char...wer bist du in RL?
Vandariél

Beitrag von Vandariél »

oh ganz vergessen tut mir leid :)


Mein Name ist Christian, 15 Jahre alt, Spiele am liebsten Rollenspiele (früher Gothic I & II, Dungeon Lords) Und hin und wieder einmal sachen wie Counterstrike, was ich für eine gute Mischung halte. Bin Schüler an einer Privaten Wirtschaftschule.

Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Auch Dir ein "Willkommmmmäääähnnnn! *sing*" von meiner Seite aus.

P.S.: Freundlicher Umgang mit den Spielgefährten ist uns in der Tat sehr wichtig, und ich hoffe Du wirst genug davon bei uns finden. Ich bitte natürlich auch alle Wölfe besonders nach Aussen hin unbedingte Freundlichkeit walten zu lassen. Unfreundlichkeit und böse (Schimpf-)Worte sind auch bei Leuten die selbst zu einem nicht freundlich sind unangebracht. Überlegenheit zeigt man nur durch Contenance ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste