Bewerbung von Gynny

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gynny
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 00:17
Wohnort: Weingarten/Baden
Kontaktdaten:

Bewerbung von Gynny

Beitrag von Gynny »

Hallo Wölfe,

mein Charakter ist lvl 41, eine süsse kleine Gnomin und kennt sich gut in Bergbau und Gnomen-Ingenieurskunst aus. Als Gnom bekommt man dies ja auch schon fast in die Wiege gelegt. :lol:

Meine Zweitcharaktere sind:
Barrél Zwerg Schurke
Myrandé Nachtelf Priester
Trixxie Mensch Magier

Im RL heisse ich Vanessa, 22 und Industriekauffrau und die Freundin von Frieder, der sich auch gerade bewirbt.

Zu den Wölfen bin ich mehr durch Zufall gekommen, als ich förmlich über Artalus im Loch Modan in der Frostmane-Höhle gestolpert bin. Wir haben uns dann sogleich zusammen geschlossen und nach langem Spielen wurde ich gefragt, ob ich in den elitären Kreis eintreten möchte.

Gruss Vanessa alias Gynny
Zuletzt geändert von Gynny am Dienstag 21. Februar 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

elitär,wir? hihi,erst mal ein wolf werden ;)

willkommen im rudel,kleiner welpe
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Elitär? Ach nö.

Herzlich willkommen bei uns! Hoffentlich werdet ihr euch wohlfühlen.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Elitär? Huch ^^ Davon hab ich doch gar nichts gesagt! Ich sprach von lockerem Beisammensein, familiärer Athmosphäre und wenigen Zwängen. Dabei hatte ich glatt vergessen zu erwähnen, wie elitär wir sind! Gut das man mich hin und wieder daran erinnert *Grinstwiehonigkuchenpferd*
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste