Yalyy stellt sich vor.

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Yalyy

Yalyy stellt sich vor.

Beitrag von Yalyy »

Grüße,
mein Name im Spiel lautet Yalyy und bin eine NE Kriegerin des 60. Zirkels.
Ich beherrsche die Schwertschmiedekunst (Stand: 242) und den Bergbau.
Die Talente verteilte ich auf Verteidigung.

Im wirklichen Leben lautet mein Name Constantin, bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium in einem kleinen Ort namens Delitzsch.

Ich hoffe, dass wir viel Spaß haben werden und das uns nie langweilig wird!

mfg Yalyy
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Dem Delitzsch in der Nähe von Leipzig? Na dann herzlich willkommen, freut mich immer sehr, wenn mehr Leute aus Sachsen/Thüringen dazustoßen. :)
Yalyy

Beitrag von Yalyy »

Ja, DAS Delitzsch in der Nähe von Leipzig^^
Nicht nur berühmt durch seine fulminante Einwohnerzahl (ca. 30.000), sondern auch durch den Handballverein, welcher den letzten Platz der 1. Liga belegt!
Yalyy

Beitrag von Yalyy »

Ich fühle mich mies, dass ich so schnell wieder ausgestiegen bin, aber ich habe immer allein gekämpft und werde es wohl auch für immer tun...
Ihr seid trotzdem ein netter haufen, dem ich viel Glück wünsche!
Ich habe nun auch meine Hilfe den Jüngeren angeboten: Ich stelle mich am Sonnabend von 15:00 - 18:00 zur Verfügung! Wort ist Wort! Und wenn ihr nur ein par Silberlinge braucht! Egal.
Ich versprach weiterhin jemanden, ihm einen Gildenrock zu finanzieren. Leider habe ich den Namen nicht mehr in Erinnerung, da ich zur Zeit der Anfrage gerade in UBRS war. Sprich mich bitte im Spiel nochmal an und ich kaufe Dir den Wappenrock!

Viel Glück wünsche ich euch weiterhin bei eueren Abenteuern in der World of Warcraft!

Grüße, Yalyy!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste