Bewerbung von Protos"Der Listige" Felroom

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Morgania

Bewerbung von Protos"Der Listige" Felroom

Beitrag von Morgania »

Hallo Leute
wie ihr seht hab ich mich mit einem anderen namen angemeldet ,denn das ist mein mainchar Morgania/magierin stufe 60 ,und mit protos einen schurken der stufe 32 möchte ich in eure gilde,denn der junge wanderer fühlt sich sehr einsam und möchte die taschen der anderen nicht mehr alleine leeren,sollte es ihm bei euch gefallen würde sich auch seine große schwester anschließen die schon sehr viel gilden erfahrung hat.
ich freue mich schon sehr euch alle kennen zulernen.

achja im waren leben heiße ich Ralf bin 36 und aus Fürth/Franken/Bayern
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Dann ein sehr verspätetes Willkommen auch hier im Forum. Im Spiel hatten wir ja schon da Vergnügen. :)

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

d.h. du möchtest nur mit dem 32er in die Gilde, aber nicht mit dem 60er?
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, ist die 60erin inzwischen auch bei uns. :)
Awana

Beitrag von Awana »

außerdem hat er doch geschrieben, das sich seine große schwester anschliessen würde , wenn es ihm gefiele ...
Morgania

Beitrag von Morgania »

ja sind beide nun dabei,sollte mal eine hilfe benötigen,mich einfach ansprechen.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

d.h. es gefällt ihm bei uns ;) sonst wäre die grosse schwester nicht auch schon hier ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste