Epische Schlachten im Alterac

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Senjali

Epische Schlachten im Alterac

Beitrag von Senjali »

Grüsse euch werte Mitstreiter!

Auf einem Aushang in einer Taverne, habe ich euren Gildenname entdeckt und starte hiermit eine Anfrage an euch:

Wir sind auf der Suche nach einer Stammgruppe für das Alteractal, das ja leider meines Erachtens nach viel zu selten zustande kommt. So ist es doch so, dass im Tal als einziges Schlachtfeld, das Gefühl eines richtigen Feldzuges aufkommt, in dem es darum geht sein Land und seine Heimat zu verteidigen. Es ist zwar des öfteren so, dass leider leider die Horde in Bezug auf strategischem Vorgehen und Organisation (zumindest meinen bisherigen Erfahrungen nach) der Allianz überlegen ist, doch dem zum Trotz bin ich davon überzeugt mit mehr Erfahrung und einer Stammgruppe der Horde mehr entgegensetzen zu ist, als den bisher unbestrittenen Mut und die Tapferkeit der Allianz bis zum Ende alles zu geben. Zudem geht es mirnicht um die Ehre, sondern hauptsächlich um den Spielspass, den das Tal bringt und um ein freundschaftliches Miteinander.

Falls ihr Interesse daran habt, schaut doch einfach auf die Seite http://113646.forum.onetwomax.de oder ihr schickt mir im Spiel selbst einfach eine Nachricht oder sprecht mich an!

Bis dahin, möge das Schicksal euch gewogen sein!

Grüsse
Senjali
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste