Psychatrie für misshandelte Plüschtiere....

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Psychatrie für misshandelte Plüschtiere....

Beitrag von Lalaithwen »

Kennt ihr die (neuste) Werbeidee von Sigikid?

Die haben ihre neuste Kollektion gleich mit einem kleinen Internetspiel verknüpft, man muss die armen, kleinen Plüschtiere heilen... meine Favoriten sind das Schaf und das Krokodil. (Vielleicht muss man aber auch eine Frau sein um das zu mögen, ich weiß es nicht... *grübelt*)

Auf jeden Fall hier mal der Link: http://www.parapluesch.de


LG,
Laith
Zuletzt geändert von Lalaithwen am Dienstag 29. November 2005, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Beitrag von bagfmorda »

hm naja so neu isses ja nu auch wieder net *g* gibbet schon nen weilchen. haben es nur nochwas verbessert... aber ich persönlich find ja das nilpferd am besten :D
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste