Bewerbung von Gorlun und Shorn

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shorn

Bewerbung von Gorlun und Shorn

Beitrag von Shorn »

Seid gegrüsst Silberwölfe,

hier schreiben wir Euch nun um uns um die Aufnahme in das ehrenvolle Rudel zu bewerben.

Wir sind Zwerge, Paladin und Krieger, der 54. Stufe. Als wir noch kleine Zwergenkinder waren führte uns das Schicksal zusammen, und wir schworen uns nur noch zu zweit loszuziehen, zumindest bis wir ein ausgewachsenes Alter erreichen. Aber dies ist eine andere Geschichte.

Schon oft haben wir uns Gedanken darüber gemacht einer Gilde beizutreten, wollten uns aber Zeit damit lassen. Irgendwann entschied das Schicksal dann, uns mit Dania ein glorreiches Abenteuer erleben zu lassen, und sie erzählte uns das die Silberwölfe noch Leute suchen die was einstecken können.

So bieten wir nun an unsere zähe Zwergenhaut in die Dienste der Silberwölfe zu stellen, und bitten um ernsthafte Erwägung unseres Antrages.

Gorlun und Shorn


OOC:
Wir sind Nils (Gorlun) und Daniel (Shorn) aus Duisburg, und spielen die Zwerge stets zusammen (zumindest bis 60), deshalb auch seltener als normale Spieler. Dies müssen wir vorweg schicken. Aber wir haben, wie wahrscheinlicher jeder, auch noch ein paar andere Chars die man dann vielleicht auch noch einbringen könnte :).
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Na dann, herzlich willkommen, ihr Beiden!

Die Gruppe in Maraudon war wirklich toll und ich freue mich, dass ihr zu uns gefunden habt.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

willkommen ihr beiden,schön wieder ein paar plattenträger mehr zu haben,die sind immer wichtig.
so hauen die pösen puben auf euch und nicht auf mich;)
Shaithor

Beitrag von Shaithor »

willkommen..:)
Arabaer

Beitrag von Arabaer »

Jo, Herzlich Wilkommen auch von mir.

So ne gut eingespielte Pala-Krieger kombie können wir bestimmt gut gebrauchen. (wir würden euch sonst aber auch nehmen^^)

Wollte meinen Druiden schon fast auf Feral umskillen da es uns doch etwas an Kriegern im 55-60er Bereich mangelt. Dann wart ich dmit doch noch^^.

Falls ihr nächsten level mal nach BRD wollt so lasst es uns wissen, ich glaub da gibt es hier einige die da noch das ein oder andere quest zu machen haben.

So long
Jörg
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Blackrocktiefen, oooh ja, guter Vorschlag.

*holt den Notizblock raus*

(Gleich ein kleiner Hinweis: Absprachen zu Questgruppen für die Instanzen gibts meist jeweils ein paar Tage vorher im Event-Forum. Dort dann einfach anmelden, wenn man mitkommen möchte.)
Zuletzt geändert von Dania am Donnerstag 3. November 2005, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiffy »

Auch von mir ein herzliches willkommen :D
Shorn

Beitrag von Shorn »

Danke für die herzliche Aufnahme :).

Bei den BRD wären wir bestimmt mal dabei, momentan ist halt noch immer unser "Problem" das wir beide an dem Tag können müssen, und nächste Woche ist Gorlun im Urlaub. Aber das wird sich bessern. :) Wir werden dann einfach demnächst im Eventforum posten wenn wir was vorhaben bzw. uns anmelden bei anderen Aktivitäten.

Ausserdem gibt's ja noch Twinks.

Heute am späten Abend werden wir wohl spielen und über Samstag o. Sonntag (Eventforum) werde ich nachher direkt mal mit Gorlun sprechen.
Armanis

Beitrag von Armanis »

willkommen ihr Zwei :wink:
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Immer rein mit den trunksüchtigen Zwergen! Herzlich willkommen Ihr beiden. Online-Zeit ist kein Mass für Qualität, auch seltenere Gäste sind bei uns gern gesehen, sofern Sie freundlich und umgänglich sind =) Freue mich auf den ein oder anderen Plausch =)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste