Bewerbung des Grandak Eisennacken

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gast

Bewerbung des Grandak Eisennacken

Beitrag von Gast »

Guten Tag werte Freunde. Mein Name ist Grandak Eisennacken, vom Clan der Eisennacken, Sohn des Clanführers Tubor Eisennacken. Aus privaten Gründen habe ich meinem Clan den Rücken gekehrt. Doch wie jeder anständige Zwerg können und wollen wir nicht alleine umherziehen. Vielmehr möchte ich meine heilenden Dienste einer Gilde wie Ihr es seit anbieten.

Bitte nehmt einen noch recht jungen stattlichen Zwergenpriester auf!!



in realtity heiss ich André, komm urspürunglich aus Berlin,jetzt Gerlingen bei Stuttgart. Bin 25 Jahre alt und bin MTA für Labor. Hmm nun ich bin ein recht lustiger, netter Typ, dass euch 3 oder doch 4 von euch schon bestätigen können!! nen Gruß an Réne, Timo, Anna und all die anderen die ich entweder kenne oder noch kennenlernen werde :)

auf bald und mit freundlichen Knurren André
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Mit zwei Krügen Dunkelmondbier geht Dania, die Nachtelfen-Druidin, auf Grandak zu, setzt sich neben ihn an den Tisch und mustert ihn.

"Ein Zwergenpriester, schau an! Ihr Zwerge seid schon ein neugieriges Volk und sehr an der eigenen Geschichte interessiert, soweit ich das beurteilen kann. Mein Freund Urgrim, ebenfalls ein Zwerg, hat mehrere Male Uldaman besucht, um mehr über die Vergangenheit und die Titanen herauszufinden. Und dennoch glauben die meisten Zwergenpaladine und -priester, die ich kenne, wie die Menschen an etwas, das sie das 'Heilige Licht' nennen." Sie zieht eine Augenbraue hoch. "Ist das nicht widersprüchlich?"

Einen der Krüge schiebt Dania dem Priester hin, stößt mit ihrem eigenen Krug dagegen (*klong!*) und leert ihn mit einem Zug.

"Woran glaubt ihr, Herr Zwerg?"
Madragor

Beitrag von Madragor »

DER André der mit Rene, Timo, Anna und DEM Benni Magic spielt so dann und wann ?
Gast

Beitrag von Gast »

jo ich glaub das bin ich ;) es sei denn es gibt noch andere Andrés die seit 8 jahren magic spielen und dauernd ( na ja nicht immer) gegen Rene verlieren!!!
:twisted:


Grandak sieht sich die Elfe mit den leuchtenden Augen an. Sein langer, roter Bart zuckt unmerklich am Ende seiner drei Zöpfen. Dann schaut er auf den Krug Dunkelmondbier. Nach endlosen Biergelagen, natürlich alles zum Wohle seiner Gottheit, war es das erstemal das eine Elfe, dazu spärlich bekleidet, ihm ein Bier hinstellte und mit ihm anfing eine Diskussion über die Zwergenvergangenheit zu führen. Verdutzt dreht er sich der etwas komisch riechenden Elfin ( es roch leicht nach Moos und einem tierähnlichen Geruch) um.

" Meine Name lautet Grandak Eisennacken,vom Clan der Eisennacken, Sohn des Clanführers Tubor Eisennacken. Und ihr? Ich danke Euch für das Bier. Das Heilige Licht, ja ein trost derer die es ausprechen, ein fluch für die, die es verhöhnen. Doch trotzdem glaube ich an meine Gottheit, Rathak, der göttliche Stiernacken. Sein göttlicher Hammer fegt durch die Feinde der Allianz, sein Antlitz verbrennt die Scheusale, seine Stimme läßt Berge erbeben....."

Mit einem blinken in den Augen nimmt Grandak einen großen Schluck des ihm angebotenen Biers, rülpste herzhaft und starrte gedankenverloren in die Taverne.
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Dania stellt den Krug ab.

"Rathak... von diesem Gott habe ich noch nie gehört. Ist er einer der Titanen? Ich muss zugeben, mir sind da nur wenige Namen ein Begriff. Sargeras, der Verräter. Und natürlich Eonar, die einen Teil ihrer Macht an Ysera und den grünen Drachenschwarm gab." Sie stützt den Kopf auf die Hände. "Für uns Elfen ist das einfacher. Elune, die Mondgöttin und Mutter des Cenarius, hält ihre schützende Hand über uns. Ihr könnt ihre Statue im Mondtempel in Darnassus besichtigen..." Ein Lächeln fährt über ihr Gesicht.

"Aber verzeiht, ich vergaß mich vorzustellen. Mein Name ist Dania Silberstreif. Ich bin eine Druidin des Zirkel des Cenarius, mit einem besonderen Interesse an zwergischer Kultur und Geschichte, wie euch sicher nicht entgangen ist. Und mit Interesse an zwergischem Bier, keine Frage."

------

Komisch riechend, okay. Aber Dani ist ganz sicher nicht spärlich bekleidet. :)
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Hallo André
schön dass es dich auch endlich zu uns verschlagen hat.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :wink:


@ Benni, ja das ist DER André :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste