Daoc

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Zsu19
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. März 2018, 07:02
Kontaktdaten:

Daoc

Beitrag von Zsu19 »

Hallo, liebe Silberwölfe. Nach fast 6 Jahren Abstinenz hatte ich mal wieder vor Daoc zu spielen. Allerdings habe ich nicht wirklich in das Spiel gefunden. Wird das überhaupt noch gespielt oder sind die Server down? Wollte den Client downloaden, hat leider nicht funktioniert. Habt ihr Infos?
Liebe Grüsse
Marc

P.S.Vielleicht kennt mich noch jemand hier, war auch mal 1-2 Jahre Gildenleiter der Silberwölfe als Zsu oder Yshilor
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Daoc

Beitrag von Corryn »

Hi Zsu,

also die Amerikanischen Server sollten noch online sein. Soweit ich weiß muss man dafür aber immer noch eine monatliche Gebühr bezahlen. Gibt auch eine Trial-Version für 14 Tage oder so.
Von wo hast du den Client denn heruntergeladen?

Das hier sollte die richtige Seite sein:
http://trial.darkageofcamelot.com/

Gruß,
Corryn
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste