Seite 1 von 1

WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 07:56
von Lunaris
Hullo Silberwölfe wie gamed es bei euch so? Ein Kumpel von mir hat mir neulich von diesem Free to Play Server für WoW-Classic erzählt.
1-60,die alten raids die alten Bedingungen...kam mir gestern so vor wie 10jahre in der Zeit zurück;) also ja hab da schonmal ein paar meiner alten Namen sichern wollen,leider war der vom Langohr schon vergeben...
z.Z. gurk ich mit Rakshira Gnom MAge rum...
Falls wer von euch mal Lust hat zum reinschauen hier die Daten:

85.214.195.81/ClassicWoW1.12.1DEWin.rar
in euren Browser reinkopieren runterladen irgend wo rein entpacken und die WoW exe File starten und los gehts
(war bei mir 45min LAdezeit ca.)
und hier den Account erstellen: http://www.classic-wow.org/
danach könnt ihr gleich einloggen. man kriegt keine Bestätigungsmail.

So on ihr wisst schon wer

Re: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 11:37
von TIkwa
bin dort auch unterwegs auf der Ally seite :)

Re: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 14:32
von Lunaris
bin natürlich auch ally seite

Re: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

Verfasst: Montag 15. Juni 2015, 09:54
von Shadowchild
Jungs, ihr seid auf dem falschen Server :P
Ich bin auch auf einem classic-server unterwegs, jedoch heißt meiner "nostalrius begins". Ich war einst auf eurem, aber das hat auf dauer nicht so gut geklappt. Nostalrius ist mehr los und er läuft stabiler. Finds ganz angenehm dort :)

Re: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

Verfasst: Montag 15. Juni 2015, 20:28
von TIkwa
jo krasse sache... bin grade mal drauf 6k+ spieler! Client ist aber auf englich

Re: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

Verfasst: Montag 15. Juni 2015, 22:16
von Lunaris
mir gefällts ganz gut wo ich grade bin,ich mags wenn nicht so viel los ist ;)
bin ja mit Freunden aus RL unterwegs und Mike und Sandra sind auch hier^^
also bist DU auf dem falschen Server Geri Schatzi

Re: WoW-Classic Gratis Server gefunden!!!!

Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 12:30
von Tirako
also ich bin dort unterwegs

http://laenalith-wow.com/

;-)

Kleine deutsche Gemeinschaft (unter 1000) aber bisher alles i.o