Seite 1 von 1

Kelthraz

Verfasst: Samstag 28. Februar 2015, 19:30
von Kelthras
hi, also ich bin torsten und 40 jahre alt. ich komme aus dem emsland im schönen niedersachsen. ich bewerbe mich hier weil meine alte gilde sich auflöst und ich flo und dani schon von daher kenne. also ich hoffe auf viel spaß und tolle spielzeit mit euch zusammen.


gruß torsten

Re: Kelthraz

Verfasst: Samstag 28. Februar 2015, 20:26
von Fionwen
hey torsten :) danke dir für die bewerbung, wir wünschen dir viel spass bei den wölfen und ich denke du wirst die anderen wölfen gut kennenlernen und wirst dich hier wohlfühlen. du wirst wie jeder andere auch zuerst einmal vier wochen lang ein welpe sein, und danach zu einem wolf aufsteigen, sofern niemand dagegen spricht.
zögere nicht uns um hilfe zu bitten wenn du fragen hast oder wir dir sonst einfach bei was helfen können, es ist sicher immer jemand da, der eine antwort weiss.

in diesem sinne willkommen im rudel der silberwölfe :)

Re: Kelthraz

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 18:45
von Shadowchild
welcome to the jungle! :D