Seite 1 von 1

Luri-Silberwölfin

Verfasst: Samstag 8. November 2014, 08:54
von bagfmorda
Hallo liebe Wölfe,

auch wenn ich schon länger nicht mehr in den vielen Spielen unterwegs bin wo sich die Wölfe tummeln, wollte ich euch trotzdem etwas mitteilen.

Am Samstag, 01.11.2014 um 2:02 Uhr ist die kleine Luri-Dame Eleonora Lilo zur Welt gekommen.
3360 g schwer und 53 cm lang.

...und sie hat tatsächlich spitze Luri-Öhrchen ;)

Die Kleine hat natürlich alles super überstanden und ist ne totale Schnarchnase ;)

Viele Liebe Grüße von den mehr als glücklichen Eltern

Tikwa & Bagfmorda
(Daniel & Jenny)

Re: Luri-Silberwölfin

Verfasst: Samstag 8. November 2014, 12:20
von Shadowchild
yaaay, ein weiterer welpe :> gratulation an euch beide, macht ein gutes wölfchen daraus *g*

Re: Luri-Silberwölfin

Verfasst: Samstag 8. November 2014, 12:31
von Corryn
Herzlichen Glückwunsch :D

Re: Luri-Silberwölfin

Verfasst: Sonntag 9. November 2014, 20:27
von Tirako
Gratuliere !!!

meine Tochter ist am 01.11. "2" Jahre alte geworden ;-)

Re: Luri-Silberwölfin

Verfasst: Dienstag 11. November 2014, 12:31
von bagfmorda
na dann noch herzlichen glückwunsch nachträglich an deine kleine! :)

Re: Luri-Silberwölfin

Verfasst: Donnerstag 13. November 2014, 08:32
von Lunaris
Gratulation an Euch. eure kleinen haben sich ein super tolles Geburtsdatum ausgesucht.