Bewerbung Aralina

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Marneus
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. August 2014, 22:51
Kontaktdaten:

Bewerbung Aralina

Beitrag von Marneus »

Hallo ich bin Sebastian,

ich möchte mich hiermit bei euch mit meiner Worgen Kriegerin Aralina bewerben.
Ich bin immoment um Lvl. 30.
Ich würde gerne zu den Silberwölfen, da mir die Gilde als netter Haufen beschrieben worden ist.
Ich mag es mit netten Leuten zusammen zu spielen und zu reden um meine Ingamezeit zu genießen.
Ich spiele meine Kriegerin auf Verteidigung und werde das auch später im Spiel beibehalten[habe auch Kenntnisse mit Schurken und Palas-alles maximal Wotlk Kenntnisse]
Ich habe schon früher WoW gespielt (Classic, BC bis ende Wotlk und dann wieder Classic auf Privatservern, mit Cata und MoP habe ich keinerlei Erfahrung)
Ich spiele am liebsten PvE, aber werde später vllt auch noch einen anderen Charakter hochziehen mit dem ich PvP spielen werde (Schurke oder Priester(Heal))


Nun zu meiner eigenen Person.
Ich Wohne in der Gegend um Kassel, bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Sys.Int.
Ich mache gerne Sport und gehe oft Wandern. Höre gerne Musik und bin Animeabhängig.


MfG
Sebastian
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aralina

Beitrag von noom11 »

Hallo Sebastian, danke für Deine ausführliche Bewerbung.
Melde Dich doch ingame bei Tirako, drako292, tikwa oder noom für einen inv.
Wünsche Dir viel spass und einen guten Start bei den Silberwölfen.
Grüsse noom
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aralina

Beitrag von Tirako »

noom11 hat geschrieben:Hallo Sebastian, danke für Deine ausführliche Bewerbung.
Melde Dich doch ingame bei Tirako, drako292, tikwa oder noom für einen inv.
Wünsche Dir viel spass und einen guten Start bei den Silberwölfen.
Grüsse noom
Coni,

Das hier ist der
World of Warcraft Forumsbereich !!!
:wink:

Hallo Sebastian, hoffe Du hast schon kontakt mit den Wölfen im Spiel,
den hier im Forum schaun nur sehr wenige WoW Wölfe rein...

Gildenleitung bei den WoW Wölfen hat Fionwen
versuche es wenn hier keiner reagiert mal per PM an Fionwen
oder natürlich im Spiel selbst.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aralina

Beitrag von Shadowchild »

So. Nun nochmal ein offizielles Willkommen bei den Silberwölfen. Geladen habe ich dich ja schon, falls du Fragen hast, kannst du sie jederzeit IG oder hier im Forum stellen :) Ich denke, Dani wird sich bald hier melden mit den üblichen Info-Floskeln.
Also dann, hoffe du fühlst dich wohl bei uns, auch wenns ruhiger ist im Moment. Auf eine gute, gemeinsame Zeit :)

Greets, Geri/Ibis
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aralina

Beitrag von noom11 »

:oops: ooops sorry, hab mich verkuckt und nur Bewerbung gelesen in den news.
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aralina

Beitrag von Merlinee »

Willkommen, Sebastian,

mich wirst du recht oft finden - falls Du Fragen hast zu MoP oder Cata - gerne, wenn ich Dir weiterhelfen kann. Bin derzeit nur öfter in der WoD-Beta unterwegs, deswegen manchmal auch abwesend.

Uwe
Bild

Bild

Bild
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aralina

Beitrag von Fionwen »

willkommen bei den Silberwölfen,

geri hat dich ja schon eingeladen und ich habe meine verantwortung als gildenmeisterin auch schon getan, und dich zum welpen befördert. nun versuche ich ein zweites mal hier in dieses forum zu posten welche regeln dich erwarten werden.
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen." da wir aber leider zuwenig wölfe sind die noch aktiv spielen, werden wir dich -sofern du positiv im umgang mit unseren gildenmembern bewertet wurdest - nach 4 wochen probezeit als vollwertiges mitglied ansehen, und du darfst dann den rang wolf bekommen.

ich werde dir einen alten wolf aufbinden, an den du dich wenden kannst, wenn irgendwelche fragen oder interessen bestehen sollten. natürlich werde ich auch immer für dich da sein wenn du was auf dem herzen hast. ich habe mich spontan entschieden, dein alter wolfsmentor zu sein, und du kannst mich gerne im battletag adden, damit ich dir immer hilfe leisten kann: Fionwen#2561

ein guter ton und immer eine begrüssung wenn du oder jemand on kommst ist eine höflichkeit, die bei uns gross geschrieben ist.

in dem sinne herzlich willkommen bei den silberwölfen!
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aralina

Beitrag von Lunaris »

ein animejunky....nais 8) hab da auch ein paar die ich seit jahren verfolge oder verfolgt habe
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aralina

Beitrag von Aurnia »

Lunaris hat geschrieben:ein animejunky....nais 8) hab da auch ein paar die ich seit jahren verfolge oder verfolgt habe
Pass lieber auf, Lunaris will dich nur ködern. Er ist immerhin unser Welpenfresser.... :mrgreen:
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Marneus
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. August 2014, 22:51
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aralina

Beitrag von Marneus »

:D Na dann
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast