Herr

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Herkles

Herr

Beitrag von Herkles »

Hallo,

ich würde mich gerne eurer Guilde anschließen. Ich selber bin atm Krieger mit lvl 45.
Ich selber war schon in einer Gilde, diese aber wurde durch inaktivität aufgelöst. Jetzt stehe ich da ganz alleine.
Beim abendlichen spielen hat mich Merwanja (einer von euch) auf eure Gilde angesprochen und gefragt ob ich mitmachen will. ich habe mich dazu bereiterklärt und sagte "Ja".
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet.
Ich bin selber beruftätig mit 25 Jahren.

MfG Herkles
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo Herkles,

schade, dass Deine Gilde sich aufgelöst hat. Aber sowas kommt mal vor. Außerdem hats ja auch sein gutes, und du hast zu uns gefunden. Bitte melde Dich inGame bei einem von uns. Benutze dazu bitte den Befehl /who silberwoelfe im Spiel um zu sehen, wer von uns online ist und einen davon anzusprechen. Bitte denjenigen dich weiterzuleiten an jemanden der dich in Gilde einladen kann.

Wie alle anderen wird auch Dir eine mindestens zweiwöchige Probezeit auferlegt, in der Du möglichst versuchen solltest zwei der Mitglieder dazu zu bewegen für Deine Endgültige Aufnahme zu stimmen, wenn Deine Probezeit vorbei ist.

Wir erwarten Dich inGame. Bis bald also. =)

P.S.: Registriere Dich auch bitte vollständig im Forum (Sprich: registrierformular ausfüllen, danach die E-Mail abwarten die vom Forum gesendet wird und den Anweisungen in der E-Mail folge leisten). Dann kann ich Dir Zugriff auf die Mitgliederforen gewähren.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste