Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Orsok
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 12:23
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Orsok »

Aloha und Ahoy Ihr Landwölfe und Silberratten!

Ich will/möchte/werde mich hiermit ausführlichst für einen Platz in euren Reihen bewerben.
Und wieso?
Erstens ist mein Bruder schon eine weile Mitglied bei eurem Haufen ( Siggi / Hallama ) und ich habe
nur Gutes über Euch von ihm gehört. Ausserdem sind wir schon einige Male mit Mr. Haze unterwegs
gewesen, der uns ebenfalls gepiekt hat uns gefälligst hier ma anzumelden. Ich hoffe dass der Rest von
Euch ebenso entspannt ist, dann hätte sich jedenfalls mein Hauptziel für nen Gildenbeitritt erfüllt.

Und wer/wie bin ich?
Ich bin, ähnlich wie mein Bruder, eigentlich für allen Kram zu haben. Ob nu WvW, PvE, oder RP-Einlagen .. wenn die
richtigen Leute dabei sind bin ich da leidensfrei. Dabei bin ich weniger der Kloppie inner ersten Reihe, sondern eher
der Unterstützer im Hintergrund.
So is auch mein Lieblings- und Hauptcharakter momentan mein heilig-heilender Wächter names Olbrik.

Mein RL-Name is Adrian und ich bin mit 33 Jahren auch schon eher n alter Gamer-Sack der schon
beinahe überall ma reingeschaut hat. Lustigerweise ham mein Bruder und ich, u.a., auch ne weile die WoW
unsicher gemacht auf der Silbernen Hand und bilde mir sogar ein dass ich mit dem einen oder anderen
von Euch schonma ne RP-Einlage dort gehabt hab.

Ich hoffe dass ich erstma alles Wichtige angerissen hab und ihr Euch bilden ... äh ... ein Bild machen könnt.

MfG
und
ggf. Bis bald!

-Olbrik
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

Ahoi Adrian,
hab schon bissi was von dir gehört durch Silberhasi *g* schön, dass du es auch geschafft hast hierher zu finden.
Ich heisse dich willkommen in unsrem lustigen Rudel.
Bild
Orsok
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 12:23
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Orsok »

Freut mich dass Ihr mich bei Euch aufnehmt
und hoffe dass wa uns dann bald ma, zumindest virtuell, zu Gesicht bekommen!

Danke und biba :)
Silverhaze
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Silverhaze »

ETLICH!!!!!!!!!!auch ein schönes wilkommen von mir..
Bild
Silverhaze
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Silverhaze »

sorry..entlich :roll:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste