Seite 1 von 1

Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 19:07
von Aurnia
Auch dieses Jahr soll es wieder ein Wichteln geben ! Jeder Teilnehmer bekommt einen Wolf zugelost, dem er ein kleines Wichtelpaket per Post mit einem kleinen Geschenk zukommen lässt. Im Gegenzug erhält derjenige von einem anderen, nicht notwendigerweise dem von ihm selbst beschenkten Wolf, auch ein kleines Paket.

Die Wichtelpartner werden dann von mir zugelost, ich werde euch per PM darüber informieren, wen ihr bekommen habt und euch auch die Adresse mitteilen. Deswegen bitte ich euch, dass sofern ihr euch hier als Teilnehmer meldet, mir eure Anschrift sofort per PM zu schicken oder aber hier im Thread zu posten - das sei freigestellt.

Als groben Wert für das Geschenk nenne ich jetzt einfach mal so 5-10 €. Sofern ihr mitmachen möchtet, tragt euch hier bitte bis zum 10. 12. 2012 ein.

Vorweg noch ein Hinweis: Denkt dran, das wir euch Schweizer in der Gilde haben, so dass der Versand im Einzelfall teurer als im Inland werden kann !

Nun aber auf ein fröhliches Wichteln, Wölfe !!

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 19:08
von Aurnia
ICH BIN SOWAS VON DABEI !

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 19:57
von Mjölnir
Sandra und ich sind natürlich auch wieder dabei :D

Grüße

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Montag 3. Dezember 2012, 13:35
von Aurnia
Tina ist auch dabei.

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Montag 3. Dezember 2012, 14:16
von Shadowchild
dabei^^

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Montag 3. Dezember 2012, 17:35
von Beomyr
dabei :)

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Montag 3. Dezember 2012, 18:35
von Yyvana
jau, bin auch dabei. : )

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 18:32
von Fionwen
bin dabei :)

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 21:51
von Lunaris
meld

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012, 13:23
von Kiria
*meld* :D

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012, 16:05
von Kalira
Tim und ich sind natürlich auch wieder mit dabei :)

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012, 17:56
von Kerbius
auch mit dabei 8)

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012, 00:45
von Aurnia
Ich habe die Wichtel vorhin ausgelost, bitte schickt mir so schnell wie möglich eure Anschrift per PM !

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2012, 14:49
von Aurnia
Nach meiner Liste sollte jetzt jeder seinen Wichtel haben, falls nicht, schreibt mir bitte eine PM !

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2012, 18:29
von Yyvana
Deine "Death-Note"-Liste, Jens? ;>

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Sonntag 16. Dezember 2012, 17:34
von Aurnia
Genau die. Und es werden immer mehr Namen von mir durchgestrichen............Also pass lieber auf !

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:41
von Merlinee
Mist - jetzt erst gelesen. Aber dieses Jahr wär's ohnehin von England aus nicht wirklich gegangen. Schade :-(
Werde Weihnachten im Pub mit meiner Frau ein Stout auf Euch trinken (Stiegl haben die nicht...).

Uwe

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2014, 23:02
von Shadowchild
der 10.12. ist aber noch nicht oO

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2014, 21:24
von Fionwen
das ist aber auch ein alter post hier... 2012 ^^