WACKEN

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Sikanda

WACKEN

Beitrag von Sikanda »

Hallo ihr lieben Wölfchen

Bald startet mein Lieblingsevent das Jahres. Wacken.
Den Heavymetalfreunden unter euch brauche ich ja nichts weiter zu sagen. Schaut euch nur das geile Billing an. Jens und ich fahren hin. Wenn von euch noch jemand hinfährt kann man ja n kleines Treffen arrangieren :D

Ich hoffe das Wetter macht mit. ANsonsten heisst es
Rain or Shine, Wacken forever

Bild

http://www.wacken.com
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Hi Sikanda, bei Wacken bin ich dieses Jahr auch dabei. Fahre am Mittwoch schon hoch, weil ich mit ein paar Bekannten in ein Camp gehe. Ich hoffe auf geiles Wetter und fetten Metal :D

Ist einfach der Hammer, was dieses Jahr an guten Bands dabei ist. Aber erstmal 6 Stunden Fahrt ... ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

wie teuer ist so ne karte dafür? ich weiß noch nicht ob ich mich aufraffen kann, schon wieder campen zu gehen^^
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Sikanda

Beitrag von Sikanda »

Das 2-Tagesticket bekommt man für 66 Euros. Man kann auch 3 Tage hin, aber das passt bei uns nicht. Kannst ja mal bei Metaltix nachschaun.
Hier ist der Link von der Wackenpage
http://wacken.com/de/main-tickets-shop/tickets

Das tolle an Wacken ist nicht nur die Musik allein. Die Leute sind es, die dort eine unglaubliche Stimmung verbreiten. :P :oops: :lol: 8) :shock: :D :o :wink: :twisted:

Wacken ist ein 3000 Seelendörfchen. Ein kleine Schwimmbad, ne Kirche habense wohl auch. 0X
Und dieses Dörfchen wurde letztes Jahr von geschätzten 60.000 Metalfreunden überflutet. Schwarz gekleidete, langhaarige Bombenleger wohin man schaut. Super Stimmung überall. Die Bewohner haben sich mit den Metalheads auch angefreundet. Da sitzt man zusammen im GArten und trinkt sich einen *g*

Das kleine Schwimmbädchen war letztes Jahr hoffnungslos überfüllt*g* Naja bei 35 Grad im Schatten ja auch kein Wunder. 8)

Ich bekomm schon wieder Sehnsucht. :twisted: WAAACKEEEEEN wir koooooommmeeeeeen!!!!!! :twisted:

Leute aus aller Welt sind dort. Austratlien, Afrika, England, Amerika, Spanien, Italien, Russland, Finnland, Norwegen, etc etc etc
:smilecolros: :smilecolros:
:smilecolros: :smilecolros:
:smilecolros: :smilecolros:
:smilecolros: :smilecolros:
:smilecolros: :smilecolros:

Ich merk schon. Ich sollte aufhören. Könnte noch stundenlang über Wacken schreiben. Aber das muss man erlebt haben. Sonst versteht man meinen Enthusiasmus wohl nicht *g*

Wacken findet am ersten Augustwochenende statt. :BIG:

Bibaaaaaaaa und lieben Gruß
eure hibbelige Nicole
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:smilecolros:
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

das wacken sehr geil ist glaub ich gerne, nicht zuletzt wegen der bandliste, die sich durchaus sehen lassen kann^^ nur war ich grad erst am rock am ring und hab keine böcke, schon wieder in nem zelt zu pennen, wo es doch zu hause so viel bequemer ist :P aber für 66 eumels kann man ned meckern, vielleicht ünberleg ich es mir ja doch noch^^
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Der Parkplatz kostet leider auch nochmal extra. 10 Euro pro Trag, oder 20 Euro beim Komplettticket. Und da ich von Mittwoch bis Sonntag morgen dableiben werde, sind 100 Euro schonmal weg ...

Nun gut, dafür ist das auch Teil meines groß angelegten Festival-Sommerurlaubs ;) An den drei Wochenenden Juli/August bin ich jedesmal woanders, also entweder wird das endgeil oder ich hab irgendwann mal keine Kohle mehr für den Sprit :D Problem bei den großen Festivals sind nur meistens auch die relativ geringe Anzahl von Toiletten. Wer will da schon ne halbe Stunde in der Schlange stehen wenn er mal muss. Aber irgendwie kämpft man sich halt durch ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Sikanda

Beitrag von Sikanda »

Toiletten?Wer braucht Toiletten?*g* Wir zelten immer recht nah an diesem idyllischen kleinen Wäldchen, welches spätestens Samstag abend ziemlich volkstümlich duftet^^ Bild
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodtk »

Na ihr Glücklichen seiht echt mal zu beneiden :roll:

Mönsch, ich will doch auch nach Wacken, aba nöööö, man muss ja arbeiten :mad:

Auf jedenfall viel spass denen die gehn :wink:

mfg
Der der nicht Kann
Gast

Beitrag von Gast »

Ich halte die Karten in meinen Händen. Wacken. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Hoffentlich ist es wieder heiss. Die Hitze, der Staub und der Schweiss. Braune Beine durch die Sonne. Sie bringt uns zum Schwitzen weswegen der feine, braune Wackenstaub optimal haften kann.

Musik, die man bis auf unsere Campingstelle hören kann. Mitten im Chaos. Auf Campinground B.

Ein nahegelegenes Wäldchen versorgt uns mit frischer Luft. Man muss nur die Augen aufhalten, um nicht in etwas reinzutreten. NAchts sollteman eh nicht spazieren gehen.

Abbrennende Zelte am Ende des Festivals, eine total überforderte Feuerwehr. Explodierende LAgerfeuer.

Leute. Dieser stimmungsvollen Szene kann man sich nicht entziehen. Dieses Jahr Wacken wird wieder der Kracher. Und nach ein paar Jahren hat man raus, was man mitnehmen sollte ;-)

Jede Menge Bier.


Wacken wir kommen. Ich freu mich drauf
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Das hört sich alles so klasse an das ich auch überlege vielleicht dahin zu kommen. Punkt ist der das ich evtl. auch einen Urlaubstrip mache in dem Monat und nicht weis ob ich dann noch die Kohle hab. Ich werde das also relativ spontan machen. Spontan heist nicht erst 3 Tage vorher... ich denke so Anfang Juli weiß ich mehr.

Wenn dem dann so ist könnten wir auch gemeinsam evtl. fahren Pascal, müssen wir mal schauen.

Hauptsache ich bekomm dieses Jahr genug Spass ;)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Im Moment hab ich noch keine Mitfahrer, könnte also auf jedenfall bei dir vorbeischauen Patrick. Nur zusammen campen wird wohl nicht gehen, da ich mit etwa 60 anderen Leute in ein eigenes Gruppen-Camp gehe, und die Anmeldungen dafür sind eh schon vorbei.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Gast

Beitrag von Gast »

Ach. Das ist nicht schlimm. Soll er doch zu uns kommen. Meine Kumpels halten uns hoffentlich was frei. Jens und ich kommen erst Donnerstag Abend oder Freitag an.
Und Platz ist ja genug da^^
:evil: :evil: :evil: :evil:

So long
Our Mekka is called Wacken
Sikanda

Beitrag von Sikanda »

Args ich war nicht eingeloggt *schäm*
Also Jens und ich waren gemeint^^
Alustriele
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. Juni 2005, 20:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Alustriele »

Hmm... mit dem Gedanken an Wacken spiele ich auch schon länger. Hab mich bloss noch nicht so richtig entschlossen. Naja, vielleicht trifft man sich ja mal unter den 60.000 Leuten dort :wink:


So long, Alu
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast