Bewerbung: Manerion

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Manerion

Bewerbung: Manerion

Beitrag von Manerion »

Ishnu Alah!

Der Herr Berndam hatte mir empfohlen mich in diesen Hallen vorzustellen bezüglich einer Aufnahme. Somit möchte ich das auch gleich einmal tun. Auf die Gilde Silberwölfe wurde ich durch einige Mitglieder aufmerksam wenn ich sie in Ironforge sah, und hatte bisher einen sehr angenehmen Eindruck bekommen durch das verhalten und das miteinander. Da ich auch mit meiner momentanen Gemeinschaft nicht zufrieden bin, hatte ich einfach mal aus der Anwesenheitsliste den Herren Berndam heraus gepickt und ihn gefragt.

Das wäre die Vorgeschichte warum ich mich hier bewerbe. Über mich selbst ist zu sagen das ich ein Nachtelfischer Jäger im Alter von 54 bin. Derzeit streife ich meist mit meinem treuen Begleiter Fenrier, er ist übrigens ein Wolf, durch die Lande von Winterspring.

Ich würde mich sehr über eine mögliche Antwort freuen, und hoffe auf ein baldiges Treffen.

Danke und Elune Adore!

Manerion



OOC:
Was ich nicht so in einen RP Post einbauen konnte nun hier


-Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich in-game (bist du eher eher ein PvE oder PvP Spieler?)
--> Mein Spielstil ist eher PvE, ich bin keine die sich grundlos in irgendwelche Schlachten wirft nur um die Ehrenpunkte zu bekommen. Natürlich helfe ich auch wenn vor meiner Nase etwas passiert oder hilfe gebraucht wird, aber in erster Linie geht es mir um das miteinander spielen und rollenspiel.

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
--> Meine Ziele sind eine Gemeinschaft die sich um den anderen bemüht und auch wert auf RP legt.

Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
--> Da bin ich ein wenig altmodisch aber sowas erzähle ich lieber IG persönlich (: also den Hintergrund kann man jederzeit bei meinem Char selbst erfragen. ^^
Wege und Abenteuer in Azeroth, da hab ich schon einige Instanzen und Gebiete besucht, und denke mal keines ausgelassen zu haben, ausser Mauradon (durch Desolace bin ich bisher nur einmal durchgelaufen). Momentan ergründe ich auch die High Level Gebiete.

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
--> Ich bin eine sehr aktive Spielerin und helfe jederzeit wenn ich frei bin. Auch bei Waren oder Rohstoffen hatte ich mich immer beteiligt wenn ein Gildenmitglied was benötigte. Das heisst sollte Gesellschaft, RP oder Waren benötigt werden, hoffe ich dadurch beitragen zu können!

Über mich RL:
--> Sabine, 24 Jahre, Wohnhaft in Wien, berufstätig als Bürostute

Sonstiges:
--> ab Dienstag dem 17.5. bin ich für 4 Tage auf Urlaub, das heisst ich bin erst ab dem 20.5. spät Nachts wieder zu erreichen oder ab dem 21.5.

Sollte es über das OOC noch fragen geben, kann man mich hier, im ICQ oder IG erreichen (:

LG Manerion/Sabine
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

hehe, der "herr" Berndam *gg* zuviel der ehre... bin eher, wie savant das heute so passend ausgedrückt hat der "Berzerk-Zerstör-Kaputt Sprengmeister" . :2gunfire:

Denke einer Aufnahme als Probant, auch liebevoll Welpe bezeichnet, steht nichts im wege. Denke in den 2 Wochen kann man sich so warmspielen, das bestimmt 2 Leute für dich sprechen werden. auch wenn nicht, ist das nicht ganz so tragisch. Wir sind eine spassgilde die wert auf das gemeinsam legen. Das heisst ein weing RP, aber nicht fanatisch und alles andere auch eben so wies spass macht d.h. uns fehlt vielleicht die straffheit anderer gilden, aber dafür sind wir eben mit spass an der sache.

denke die Probezeit wird dir auch zeigen ob du dich in unserem haufen wohlfühlst und unsere Art und weise zu spielen dir zusagt.

Wünsche Dir viel spaß bei uns!
Bild
Manerion

Beitrag von Manerion »

Oh vielen Dank für die schnelle Antwort!

An wen darf ich mich den wenden bezüglich der Aufnahme? Ich kanns kaum erwarten Euch kennen zu lernen (:

LG Mani
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Herzlich Willkommen nochmal, Manerion. Viel Spaß bei uns.

Corryn/Kerian
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste