Die Suche nach den Silberwölfen

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Serriena

Die Suche nach den Silberwölfen

Beitrag von Serriena »

Ich entbiete meine Grüße den Silberwölfen,

da ich ein sehr schlechtes Namengedächtnis habe, suche ich hier um Hilfe. Ich war vor 2 Tagen mit 2 Elfinen auf der Insel Zek unterwegs um dort Abenteuer zu bestehen, unsere Gruppe bestand aus Caswallawn, Seana und 2 Elfinen aus euren Reihen. Eine der beiden Elfinen war eine sehr einfühlsame Erscheinung und ich würde sehr gerne ihr und natürlich auch jedem anderen Mitglied der Silberwölfe begegnen. Ich suchte verzweifelt die Welt nach ihnen ab, doch meine Suche war bisher ohne Erfolg.

Serriena
Wölfsen
Urwolf
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 18. Oktober 2002, 10:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Wölfsen »

Huhu,

ich denke mal du meinst Silvara und Lalaithwen :)

(Wo Caswallawn ist, kann ja Laith auch nicht weit entfernt sein *kicher und weglauf*)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich danke dir vielmals, genau diese beiden waren es. Du hast mir eine weitere frustreiche Suche erspart.

Serriena
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen!

Ja - uns kann man durchaus hier antreffen :-)

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Ich vermute die einfühlsame Elfin war ich... ;) Ja... uns kann man hier in der Tat antreffen...

*felez hinterher schaut und überlegt sich, ob sie eine chance hat, die kleine gnomin einzuholen*

Gibt es neue Arbeit? Ein neuer Versuch dem Zwerg/Oger nach Feerrott zu helfen?

Liebe Grüße,
Laith
Serriena

Beitrag von Serriena »

Genau dich meinte ich Lalaithwen :D mit der einfühlsamen Elfe. Und dir Silvara :D natürlich auch ein Herzliches Hallöchen.
Ich bin wirklich sehr froh das ich euch wieder gefunden habe, der kurze Moment, in dem sich unsere Wege kreuzten, war für mich doch mehr als angenehm. Nur zu gerne würde ich weitere Abenteuer mit euch bestehen und unser angeregtes Rollenspiel fortsetzen. Den es gibt nur sehr wenige, die noch wirklich Rollenspiel betreiben. Ich werde mich auf jeden Fall bei euch melden bevor ich erst einmal ab Freitag für 2 Wochen nicht da bin und ich hoffe das Wir noch viel gemeinsam miteinander unternehme.

Liebe Grüße von eurer chaotisch/zickischen :evil:

Serriena
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste