würd auch gerne in WoW zu den Wölfen!

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
trinkaus

würd auch gerne in WoW zu den Wölfen!

Beitrag von trinkaus »

huhu,
ich bin bereits seit 2 jahren ein silberwolf in daoc und war auch in everquest 2 ein wolf. Habe als Dschini und als Tabulus gespielt und genau das werden auch wieder meine char namen sein^^
war immer zufrieden mit der gilde, deswegen habe auch keinen grund nach einer anderen spieler gilde ausschau zu halten

lg,
christian
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Ich glaub, dann ist diese Bewerbung überflüssig :D

Meld dich ig mal, dann wirst gleich als Winterwolf aufgenommen, denk ich ;)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Hi Christian,

alles klar, melde dich einfach Ingame und lass dich aufnehmen :)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste