Bewerbung für Gilde

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Mii

Bewerbung für Gilde

Beitrag von Mii »

hallo,
ich würde mich gerne für diese gilde bewerben da meine alte sich bald auflösen wird. ich bin ein sehr aktiver jäger mit dem namen Mii stufe 43 und spiele nur RP sonst wär ich nich auf einem RP server...^^
im RL heiße ich Christian und bin 17 jahre alt, wenn ihr noch mehr angaben braucht sacht bescheit.
Sylviana Truestrike

Beitrag von Sylviana Truestrike »

Willkommen,

zwar bin ich auch noch Welpe, aber ich persönlich freue mich immer über weitere RPer in der Gilde.
Die Regel lautet einfach, suche Kontakt im Spiel zu Jungwölfen oder darüber um bekannt zu werden.
Je mehr Zeit du mit diesen verbringst, um so besser können sie dich dann einschätzen und später vom Welpen (2 Wochen Probezeit sozusagen) zum Jungwolf machen.

Sylviana
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Jeder freut sich über engagierten zuwachs ;)

Das einzige was Du während Deiner Probezeit beachten solltest ist, nicht negativ aufzufallen. Bei der Nacht der Wölfe, unserem GT, sollten sich dann 2 Wölfe für Dich aussprechen und schwups bist du volles Mitglied.

Nimm einfach erstmal ingame Kontakt auf, dann wirst du in unsere Reihen aufgenommen
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste