Kontakt mit dem Rudel aufnehmen

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Thorulf

Kontakt mit dem Rudel aufnehmen

Beitrag von Thorulf »

Mein Name ist Thorulf und ich hege starkes Interesse bald eurem Rudel anzugehören.
Ich bin ein Jäger der 33sten Stufe und suche Mitglieder eurer Gilde ähnlicher Stufe um mich bei ihnen zu empfehlen!
Könnt ihr mir hier bitte ein paar nennen und wo sie zur Zeit verkehren.
Ich freue mich schon bald an eurer Seite kämpfen zu dürfen!
MfG Thorulf
Sylviana Truestrike

Beitrag von Sylviana Truestrike »

Elune ador,

falls du schon als Welpe aufgenommen wurdest, sende ihnen einfach eine Brieftaube oder ähnliches um in Kontakt zu treten.
Falls nicht sollte sich jemand bald bei dir melden, ich sehe zu das man sich daran erinnert.
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Sei gegrüsst!

Nachdem Du Dich hier angemeldet hast, nimm am besten ingame mit einem von uns Kontakt auf, auf das Du in unseren Reihen aufgenommen wirst. Bis zur nächsten Nacht der Wölfe (GT) mindestens aber 2 Wochen bist du dann Welpe und solltest aktiv mit uns zusammen spielen. Hast Du dann beim Treffen 2 Fürsprecher (was leichter geht als Du denkst), wirst Du festes Mitglied der Silberwölfe.

Ich hoffe man sieht sich bald!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste