Grüße an die Silberwölfe

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Anthea

Grüße an die Silberwölfe

Beitrag von Anthea »

Hallo Wölfe, in meinen 34 Lebensjahren habe ich bisher den Kampf gegen das Böse alleine geführt. Doch meine Erfahrungen zeigen mir, dass vereinte Kräfte mehr zu erreichen vermögen. Daher suche ich die Anbindung an eine Gilde und bitte um Aufnahme.

Meine Name ist Anthea. Bereits in frühen Jahre nahm ich die Ausbildung zum Paladin auf. Gleichwohl bin ich im Bergbau und in der Schmiedekunst geübt.

In der Vergangenheit und in den verschiedensten Gegenden (WOW, NWN) kreuzte wiederholt Abenteurer meine Wege, die im Sinne der Silberwölfe sprachen. In eurem Kreise sind sie unter den Namen Carla, Mondbuche, Shahanda und Veldris bekannt.

Anthea wir von Claudia aus Gießen gespielt.
Ethan
Urwolf
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 12:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ethan »

Ich grüsse dich Anthea.

Entschuldige bitte , das du solange auf eine Antwort warten hast müssen. Ich hoffe doch , du hast dich bis jetzt noch nicht umentschieden :) vielleicht habe ich auch noch nicht mitbekommen , das du schon eingeladen worden bist.

Wie dem auch sei , falls du noch nicht aufgenommen wurdest , dann flüstere grade einen unserer Wölfe in Game an und lass dich an jemanden verweisen , der dich in die Gilde aufnimmt.

Ich hoffe hoffe man sieht sich bald in Spiel wieder ;-)


Grüsse Ethan (Marajor)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Vielen Dank für dein Interesse Anthea.

Wie Ethan schon sagte würden wir uns freuen, wenn du im Spiel mit uns Kontakt aufnehmen könntest, dann wirst du zur Probe aufgenommen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
yen_deen

Beitrag von yen_deen »

Für Anthea stimm ich auch, da sie einfach in Ordnung is, was soll man mehr sagen ;)

mfg
yen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste