Ich bekomme meine letzten Arte nicht :-(

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Liadan

Ich bekomme meine letzten Arte nicht :-(

Beitrag von Liadan »

Hallo hier Lingh,

mir fehlen noch zwei Arte Encounter (Ring der Tänze und Dolch des Verräters), aber irgendwie finde ich keine Gruppe, mit der ich die mal machen kann.

Wie wäre es mal mit einer kleinen Gilden Arte Runde?! Wir machen mal verschiedene Sachen zusammen, bei denen man nicht so viel Leute braucht.

Als Zeitpunkt hätte ich Freitag nachmittag oder früher abend oder Ostermontag vorgeschlagen.

Bitte um Kommentare (aber nur wenn sie nett sind :wink: )

Gruß

Alex
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

wenn ich online bin bin ich gerne dabei am besten wäre nen fester termin weil is bei mir ja immer so ne sache *G* no one knows where conar`s goes...
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

ring der tänze brauche ich auch noch, enc und arte ^^

wenn ich on bin komme ich mit
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

ja also mein ani braucht auch noch artes. der acc ist aber erstmal bis freitag offen und dann closed. komme gerne mit und wenn was fält was ich brauche und kein anderer dann nehme ich es gerne.

Gruß
Easy
Bild
Liadan

Beitrag von Liadan »

also ...
ich halte mal Montag 16 Uhr fest. Sollte aber mindestens eine komplette Gruppe sein, sonst bringt es wenig. Und wir sind mal angepeilt bis 20 Uhr unterwegs. Bessere Vorschläge werden berücksichtigt :wink:

Ich denke, daß ich Marc auch noch verpflichten kann mitzukommen.

Also, liebe Wölfe, meldet euch und laßt uns ein nettes Osterevent drauß machen.

Lieben Gruß

Alex
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste