halloa und meine Vorstellung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
delroa
Urwolf
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 30. Oktober 2004, 16:05
Wohnort: Sternenkrone
Kontaktdaten:

halloa und meine Vorstellung

Beitrag von delroa »

Für alle die mich noch net kennen ein kurtes Profil
Komm aus Eq2 und bin dort Delroa ein Druide
Spiel in wow einen Heiler und bin draufgekommen das pvp net ganz mein Ding is wenigstens net offenes PVP
Bin in Stormwind beheimatet und freu mich schon auf Quests mit euch
Grüsse
von einem armen
Priester
Delro
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Schön dich kennenzulernen!
Hab übers Forum vernommen, dass du, Anwenn und Laith euch anscheinend gut verstanden habt. Dies sollte eigentlich schon Garantie genug sein, dass du ein nettes Mitglied der Wölfe werden wirst :D. Also meld dich einfach einmal bei mir, um dir deinen ersten Fürsprecher zu sichern.

Auf bald!
Euer Mithriel
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Er ist schon aufgenommen und als altes Gildenmitglied natürlich standesgemäß Winterwolf ;)

Willkommen bei uns, delroa.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Oh stimmt. Ich vergass :) Ist ja derselbe Grund, wieso ich ja ein Winterwolf bin :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste