Tataa der 1000ste Beitrag

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Tataa der 1000ste Beitrag

Beitrag von darkmortis »

Erlaube mir mal mit einer Bermerkung die 1000 dicht zu machen!

:lol: :D :twisted:

Darkmortis
Alviltian

Beitrag von Alviltian »

Geil... :wink:
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

du spömmmmer^^ :twisted:

Gratu :wink:
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Graaaaaaaaaaatzi

Beitrag von Lupinus »

Gratzi Darki du oller spamer :D :D :D


Lass dich mal wieder in Hibernia sehn und hör mit daoc auf, kahea ist nun lvl 48 und wir sollten mal ne schleicher gruppe machen ^^


gruss


micha
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

lol, gratuliere ;)

Da hast du ja die letzten Tage so schön draufhingearbeitet :lol:
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
lehmus
Urwolf
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von lehmus »

gratzi darki :lol:
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Graaaaaaaaaaatzi

Beitrag von Aerino »

Auch mal ein dickes gratzi von mir darki :-) bei mir dauert es wohl noch nen weilchen oder ich setzt mich hin und mach mir ne tread auf wo ich nach herzenslust ein paar 100mal am tag reinschreibe *G*

Und nun zu dir Micha, du Studierender Studentenmeister ....
Lupinus hat geschrieben:
Lass dich mal wieder in Hibernia sehn und hör mit >>>daoc<<< auf, kahea ist nun lvl 48 und wir sollten mal ne schleicher gruppe machen ^^




Er soll nach hibernia kommen um mit daoc auf zuhören? Naja ...
Studenten soll man mal verstehen hrhr

Gruß
Easy
Bild
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Danke Danke Danke :lol:

Darkmortis

PS.: 1001ster Beitrag, noch 999

2. PS.: ok ok Lupi, ich höre mit DAOC auf ;) Nee im Ernst, werd schon wieder mal online kommen. Zur Zeit ist es aber knapp und war auch ganz schön privat eingespannt. Der Rest ist zur Zeit für WoW draufgegangen, ist halt zur Zeit trendy.
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Re: Graaaaaaaaaaatzi

Beitrag von Lupinus »

Aerino hat geschrieben:Und nun zu dir Micha, du Studierender Studentenmeister ....
Lupinus hat geschrieben:
Lass dich mal wieder in Hibernia sehn und hör mit >>>daoc<<< auf, kahea ist nun lvl 48 und wir sollten mal ne schleicher gruppe machen ^^




Er soll nach hibernia kommen um mit daoc auf zuhören? Naja ...
Studenten soll man mal verstehen hrhr

Gruß
Easy



LOL, hab mich da leicht verschrieben, das ist aber ALLES Easys Schuld, der hat mich im TS vollgesabelt, da habe ich mich halt etwas verschrieben. Sorry an alle DAoC spieler, meinte natürlich er soll mit dem langweiligen WOW aufhören, das hat eh keine zukunft.

Gruss

Micha
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

jaja schieb dein nicht können mal nicht auf andere *G*
Immer das selbe mit dem micha. kaum ist er alpha schon sollen alle aufhören daoc zu spielen. du willst wohl die daoc heerschaft, brain hrhr

So, muß ins bett.

Gruß
Easy
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste