Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: Samstag 4. Februar 2012, 14:10
von Tyree
Hallo,

ein Freund von mir hat mich auf eure Gilde aufmerksam gemacht (Tarshana / Andre), woraufhin ich mir eure Internetseite einmal angesehen habe. Ich habe auch auf der Seite der Grünen Drachen Albs und Mids verprügelt und finde es gut, dass hier offenbar recht viele alte DAoC Veteranen noch aktiv zusammen in anderen Systemen spielen. Daher wäre ich froh, wenn ich in euren Reihen willkommen wäre.

Zu meiner Person:

Ich heiße Mathias, bin 36 Jahre alt und arbeite für Hasbro im Bereich IT. Zur Zeit sitze ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und nutze die Gelegenheit mich bei euch zu bewerben, das habe ich nämlich schon etwas länger vor.

Ich bin aus Familiären Gründen ein Gelegenheitsspieler, da vor einigen Monaten mein Sohn zur Welt kam, der mich immer wieder vom Rechner wegzieht und insgesamt meine Zeit zum Computerspielen stark reduziert hat. Ich hoffe das stellt für euch kein Problem dar.

Ich habe bisher schon alle großen MMORPGs gespielt, muss aber sagen, dass SWTOR mich endlich mal wieder fesselt, was kein Spiel seit DAoC mehr geschafft hat.

Gruß,
Mathias

Re: Bewerbung

Verfasst: Samstag 4. Februar 2012, 16:53
von Tarshana
Super, dass Du es geschafft hast Zeit für die Bewerbung zu finden.

Ich bin ja erst kurz ein Silberwolf, habe diese Gilde aber wärmstens empfohlen.
Auch wenn ich mich selber erst einlebe lege ich für Mathias zu 100% meine Hand ins Feuer.

Re: Bewerbung

Verfasst: Samstag 4. Februar 2012, 19:23
von Tirako
Tyree hat geschrieben:Ich bin aus Familiären Gründen ein Gelegenheitsspieler, da vor einigen Monaten mein Sohn zur Welt kam, der mich immer wieder vom Rechner wegzieht und insgesamt meine Zeit zum Computerspielen stark reduziert hat. Ich hoffe das stellt für euch kein Problem dar.
Gratz !!!
und das ist bei uns überhaupt kein Problem!

Willkommen bei den Silberwölfe.

Gruss
Tirako.

Re: Bewerbung

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 12:55
von Otakulos
Ok Hasbro und IT klingt gut nerv die Ideen Abteilung Transformers MMO muss her. ^^
Wilkommen bei uns.

Re: Bewerbung

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 17:56
von Lunaris
willkommen

Re: Bewerbung

Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 11:03
von Morakhis
Willkommen im Rudel der Silberwölfe! ;)