HuHu

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Aschandra

HuHu

Beitrag von Aschandra »

Hallo Silberwölfe,

also ich bin Aschandra (Schurke ) und würde mich gerne um eine mitgliedschaft in der gilde bewerben,
ich kenne bis jetzt nur Veldris ,naja kennen haben ne instanz mit ihm gemacht.
Ich kenne mich in sachen RPG aus aber WoW ist mein erstes OMMRPG . Kenne mich mit Wc aus, hab 2 und 3 so wie tft gespielt.

Bin kein noob mehr hab schon stufe 36 Char der mir aber zulangweilig ist und zunervenaufreibent mein Char ist jetzt erst 11 aber das wird schon.

Ich erhoffe mir aus der Gilde eine nette Gemeinschafft die viel macht z.B. Quests und Instanzen.

Meine Beruf ist Tränke brauen und den dazu gehörigen sammel Beruf.(Bis jetzt auf 75 beides )

Bin jeden tag etwa 4 stunden on.

Ja dann sag ich mal auf wiedersehen hoffe es jeden falls^^.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab darüber nachgedacht und finde ich sollte lieber wenn ich in die gilde darf mit dem char auf stufe 36 rein er heißt Malfurius und ist jäger.
Hab küschnerei auf 250 und leder auf 180.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Warum nicht mit beiden Charakteren?
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Gast

Beitrag von Gast »

Weil ich erst mal einen hoch bekommen möchte und der andere dann nur die gilde verstopft.^^
Alviltian

Beitrag von Alviltian »

Naja Gilde verstopfen is egal, gibt viele Leute die mehrere Charaktere drin haben, auch wenn sie die noch gar nicht aktiv spielen.

Und mit dem hoch bekommen können wir dir ja dann helfen... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke wenn ich in die gilde darf kann mein andere Char also auch rein danke. :)
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Wenn du deine Twinks aktiv spielst und du mit der Gilde gemeinsam losziehen willst, sollten sie auf jeden Fall rein. Oft ist es sogar sinnvoll, wenn man Twink hervorholt, weil dann eher ein Event zustande kommt.

Ich habe zur Zeit meine Twinks trotzdem nicht drin, da sie nur so ein wenig rumcraften und ich sie sowieso nur kurz anspiele (höchster Twink ist mal so gerade lvl 10 und Skill in Schneidern von 100, alle anderen sind wesentlich lower). So gibt es auch keine Verwirrungen. Werde sie später mal reinholen, falls ich mal mehr damit anfangen kann, also in ein paar Jahren.

Buldarimm
Gast

Beitrag von Gast »

Wann kommt den mal corryn und sagt ob ich rein darf ich bin so nervös :) .
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Du kannst Ihn relativ leicht online erwischen, in dem du /friend Corryn eintippst und dann bekommst Du eine Meldung so bald er online geht. Gib ihm einfach nach dem Einloggen ein wenig Zeit und kontaktiere Ihn dann im Spiel. Das sollte helfen =) Im Zweifelsfall sprich einen der anderen Wölfe an. Man kann uns ja schön über das Community Tool (Taste O) finden und dann kurz ansprechen. Auf bald.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Gast

Beitrag von Gast »

Das hab ich schon getan aber hab ihn bis jetzt net on gesehen^^.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Du kannst dich auch gerne von anderen Offizieren der Silberwölfe einladen lassen ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Gast

Beitrag von Gast »

Also darf juhu.Ich werde dann in 2 wochen so viel wie möglich mit euch machen und danach auch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste